März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 03.07.2020, 17:03 Uhr

Ich ziehe weiter...

War heute zum US im Kinderwunschzentrum, dauert immer noch. Habe ja vom 5.-9. ZT clomifen genommen, heute bin ich schon ZT 16 und immer noch sind die Follikel klein. Muss Mittwoch wieder hin, und da muss sehr wahrscheinlich Ausgelöst werden. Also ich gehe schon mal weiter...

 
1 Antwort:

Re: Ich ziehe weiter...

Antwort von Twinmommy86 am 05.07.2020, 9:31 Uhr

Hallo,
vielleicht ist clomifen einfach nicht das richtige für dich?! Ich habe sehr gute Erfahrungen,mit Gonal spritzen. Je nach dem wie groß der Follikel ist,wurde die Dosis angepasst.
Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.