Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat am 11.06.2021, 12:09 Uhr

Ich ziehe weiter in den März, schön wars bei euch!

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich vor paar Tagen noch wegen meiner vielversprechend aussehenden Tempikurve und meinem Orakel dachte, es hätte geklappt.. Muss ich mir heute selber eingestehen, dass ich mich wohl mal wieder zu früh gefreut habe. Bin heute bei ES+13 angelangt und alle Tests sind blütenweiß.

Ich baue also hier mein Zelt ab, ziehe weiter in den März und damit unseren 7. ÜZ nach meiner FG. Schön wars bei euch, und ich wünsche allen Februar-Mamis eine sorgenfreie und wunderschöne Kugelzeit

Ohje, da kommen mir schon wieder die Tränen

Ein schönes Wochenende euch allen!

 
2 Antworten:

Re: Ich ziehe weiter in den März, schön wars bei euch!

Antwort von mari82 am 11.06.2021, 14:37 Uhr

Ach nicht weinen...
Wir warten jetzt seit letztem April nach der FG auf einen erneuten positiven Test.
Also schon gefühlt ewig...

Schade dass dein Orakel nicht aufgegangen ist!!

Viel Glück im kommenden Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter in den März, schön wars bei euch!

Antwort von Felicenavidat am 12.06.2021, 11:41 Uhr

Danke dir

Dasselbe wünsche ich dir auch! Da übt ihr ja wirklich schon eine ganze Zeit.. Echt anstrengend alles, vor allem wenn man sich mal vorstellt, dass so viele ungewollt und schon durch einmal Pille vergessen usw schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.