Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von quirlijane am 05.09.2012, 21:40 Uhr

Ich ziehe mich zurück!

Verständlich liebe Jeanett...

Wir Vier wünschen euch von Herzen das ihr es schafft!
Keiner kann nachempfinden was ihr fühlt und durchmacht..
Gut das ihr euch helfen lasst und ich hoffe und wünsche mir sehr für euch, das ihr dadurch doch wieder etwas Kraft bekommt um die Zukunft durchzustehen.

Wir denken an euch und wünschen euch aufrichtig 'alles Liebe'!

... Sandy, Lennard und Lena sowie meinem Mann, der sonst nix vom Internet hält, eure "Geschichte" aber mitverfolgt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.