Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnybaby09 am 30.08.2012, 22:03 Uhr

Ich ziehe mich zurück!

Ich möchte noch einmal Danke sagen! Einfach für alles in den letzten Jahren.
Unser Leben ist kein Leben mehr. Mein Mann und ich machen das Beste für die Großen draus. Aber wir können nicht mehr. Alleine schaffen wir es nicht. Sind in Behandlung.
Zu viel gekämpft und noch viel mehr verloren.
Es tut verdammt weh. Wir müssen unser Leben versuchen neu zu ordnen. Wieder kämpfen, damit die Großen halbwegs normal aufwachsen.
Ich bin übers Postfach/Email zu erreichen. Schaue nur noch selten ins Forum.
traurige und kraftlose Grüße Jeannette

Ps.: Ein Monat ist es schon her, dass wir Runa Manyara gehen lassen mussten. WARUM???

 
3 Antworten:

Re: Ich ziehe mich zurück!

Antwort von Dana510 am 02.09.2012, 10:41 Uhr

Ihr lieben ...

wir wünschen der ganzen Familie unendliche Kraft & Liebe, damit ihr wieder ein halbwegs "normales" Leben führen könnt.

Ihr werdet es schaffen. Fühl euch umarmt.

Mitfühlennde Grüße

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe mich zurück!

Antwort von steffi_83 am 02.09.2012, 19:11 Uhr

Liebe Jeanette,

es ist unbeschreiblich grausam, was du und deine Familie aushalten müsst.
Für eure Zukunft wünsche ich euch die Kraft das Leben so normal, wie es möglich ist, zu meistern.

Ihr seid eine starke Familie und ihr schafft das, da bin ich mir sicher.

In Gedanken bin ich viel bei euch!
Traurige Grüße, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe mich zurück!

Antwort von quirlijane am 05.09.2012, 21:40 Uhr

Verständlich liebe Jeanett...

Wir Vier wünschen euch von Herzen das ihr es schafft!
Keiner kann nachempfinden was ihr fühlt und durchmacht..
Gut das ihr euch helfen lasst und ich hoffe und wünsche mir sehr für euch, das ihr dadurch doch wieder etwas Kraft bekommt um die Zukunft durchzustehen.

Wir denken an euch und wünschen euch aufrichtig 'alles Liebe'!

... Sandy, Lennard und Lena sowie meinem Mann, der sonst nix vom Internet hält, eure "Geschichte" aber mitverfolgt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.