Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnnaSw  am 15.06.2021, 15:57 Uhr

Ich würde gerne mitfahren...

Hallo Ihr lieben,
Was für ein wunderbares Forum ! Ich war heute beim Frauenarzt, hatte meinen ersten Termin und bin jetzt bei 6+1. Wenn man nach meiner Periode rechnen würde wäre ich schon bei 8+1, mein Eisprung muss sich tatsächlich um 2 Wochen verschoben haben, so kam das kleine Wunder erst zu Stande. Es war nämlich nicht geplant, wir haben immer aufgepasst und schwups einmal unvorsichtig und die Periode erwartend ungeschützt GV...
Jetzt freue wir uns aber doch sehr, hoffen dass alles gut verläuft (ist meine erste SS). Um so mehr freue ich mich auch dass ich auf dieses Forum gestoßen bin und freue mich nun mit dabei zu sein
Auf eine schöne Kugelzeit an alle werdenden Februar Mamis !!!!

 
4 Antworten:

Re: Ich würde gerne mitfahren...

Antwort von Kira27 am 15.06.2021, 16:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne mitfahren...

Antwort von Liviia, 7. SSW am 15.06.2021, 18:12 Uhr

Willkommen! Und herzlichen Glückwunsch! Dann sind wir ja fast gleich weit! Ich bin heute 6+0 und hab Freitag den Termin wo man hoffentlich dann das Herz schlagen sieht!
Hattest du schon einen Herzschlag sehen können?

Uns allen eine gute Reise!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne mitfahren...

Antwort von L.ena am 15.06.2021, 19:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich würde gerne mitfahren...

Antwort von AnnaSw, 7. SSW am 16.06.2021, 5:29 Uhr

Oh wie schön bei mir war schon ein Herzschlag zu sehen ja, drücke dir die Daumen dass man bei dir auch schon recht viel sieht ! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.