Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sasookie am 15.07.2013, 23:26 Uhr

Ich würde auch...

... nicht sooo viel schreiben, ich seh ja in dem Forum für meinen Sohn. Also Februar 2012, da werden die zukünftigen Weicheier herangezüchtet und ich muss sagen, dass ich dann froh bin da nicht geschrieben zu haben bisher.

Wenn man da eine andere Meinung hat wie die meisten ist man da gleich am Pranger.

Ganz schlimm diese überperfekten Mütter, die in Wirklichkeit hoffentlich normaler sind als sie zum Schein hier drin angeben. Wenn ich deren Entwicklung der Kinder mit der Entwicklung meines Sohnes vergleiche kommt es mir so vor, als wäre meiner 2 Jahre alt und deren Kinder net mal ein Jahr...

Ganz schlimm. Also belasse ich es lieber auf die Geschlossene Gruppe auf FB und hier im TP. Klar schreib ich mal was zu nem Thema hier im öffentlichen, aber dann halt nur begrenzt^^ und sprech dann den Übermüttern nicht rein

(Hab ja bisher hier zum Glück noch keine erlebt^^)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.