Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex0407 am 23.04.2016, 8:45 Uhr

Ich würde auch so gerne mitfahren!

Guten Morgen, ich wollt hier auch mal "Hallo" sagen, bin sonst im Forum BneB.
Kurz zu mir: bin 37, hab einen fast 4 jährigen Sohn und mittlerweile im 22. ÜZ angelangt

Bin heut ES+8 und hab es auch nicht mehr ausgehalten nicht zu testen, aber wie erwartet negativ (obwohl wenn ich länger drauf schau meine ich einen Schatten zu sehen, was aber höchstwahrscheinlich Einbildung ist )

An alle die schon positiv Testen durften herzlichen Glückwunsch und alle die auch noch hibbeln drück ich die Daumen

Liebe Grüße Alex

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.