Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeereis am 22.04.2017, 21:15 Uhr

Ich wünsche mir...

Oh, ich kann so gut nachvollziehen, dass du dir die üblichen Schwangerschaftssymptome wünschst! Mir geht's genauso ;-) Bis auf die explodierenden Brüste kann ich auch noch nichts vorweisen und fühle mich so unschwanger! Diese Wartezeit ist wirklich total nervig und man macht sich ständig Sorgen, ob alles gut geht. Ich tröste mich immer damit, dass die Übelkeit in der Schwangerschaft mit meiner Tochter auch erst in der 7./8. SSW angefangen hat und ich später so froh war, als es mir in der 19. SSW (!) wieder besser ging...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.