Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lulsen5, 8. SSW am 22.04.2017, 21:03 Uhr

Ich wünsche mir...

Ohhh....wünsch Dir bloß nicht meine Übelkeit - die ist NICHT empfehlenswert!!!

Das mit dem Mutterpass kann man so pauschal nicht sagen! Habe meinen sofort beim Feststellen der Schwangerschaft erhalten und wurde mit Nachdruck drauf hingewiesen, ihn IMMER dabei zu haben, damit ein Arzt, Ersthelfer, etc immer wissen dass es sich bei einem um ne Schwangere handelt! Kann in manchen Situationen kriegsentscheidend sein...

Würde das mit der Kur vorschieben und schauen dass Du bissl früher einen bekommst...allerdings auch nicht zu früh...denk an mich und meinen Eckenhocker, die Achterbahnfahrt der Gefühle wünsche ich keinem!

Ich drück Dich, dass Du bissl zur Ruhe kommst und genieß die "symptomfreie" Zeit

Lg Julia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.