Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondhase, 13. SSW am 22.07.2019, 6:48 Uhr

Ich wünsche euch.....

Einen tollen Wochenanfang und wenig Stress.

 
5 Antworten:

Re: Ich wünsche euch.....

Antwort von mellomania, 9. SSW am 22.07.2019, 7:52 Uhr

Für dich auch. Momentan bin ich sehr hibbelig, unruhig...ängstlich...ich hoffe heute Abend ist alles gut und die Woche wird toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch.....

Antwort von robinsmama2009, 10. SSW am 22.07.2019, 9:41 Uhr

Wünsche ich dir auch.

Ich muss noch diese Woche und nächste Woche bis einschließlich Donnerstag arbeiten und dann heißt es erst mal zwei Wochen Urlaub. Da lasse ich mich dann schön von Schwiegermutter verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch.....

Antwort von Patty86, 13. SSW am 22.07.2019, 10:28 Uhr

Dankeschön das wünsche ich auch und ich bin auch froh ab Freitag erstmal 14 Tage Urlaub zu haben den brauch ich wirklich ....
Mittwoch ist wieder BabyTV angesagt und mein Mann kommt das erste mal mit Zeit wirds.
Und seine Familie wird dann auch noch mit den Baby News Überrascht....bei uns wissen es immer noch nicht alle
Eine schöne Woche die nochmal hart wird bei mir .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch.....

Antwort von Schneeglöcken, 10. SSW am 22.07.2019, 12:46 Uhr

Vielen Dank, das wünsche ich dir auch!
Hab am Donnerstag endlich wieder US Termin, wenn alles gut ist, was ich so so so sehr hoffe, lassen wir die Bombe platzen.
Und am Sonntag geht's dann erstmal für 3 Wochen, mit hoffentlich superguten Babynews, in den Urlaub!
Eine schöne Woche euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche euch.....

Antwort von Mondhase am 22.07.2019, 17:46 Uhr

Dann wünsche ich euch alle einen verdienten Urlaub, wir bleiben dieses Jahr Zuhause und machen ein paar Tages Ausflüge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.