März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 20.12.2018, 9:49 Uhr

Ich wünsche euch

Ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest und ein braves Christkind

Ich hoffe, ihr seid alle fertig mit den Vorbereitungen und könnt die Adventszeit in vollen Zügen genießen. Ich stecke noch mitten in weihnachtsstress und der Vorbereitung für den Geburtstag meines bald 18 Jahre alten "Baby". Muss natürlich alles toll werden und noch viel erledigt werden. Mein 2. Sohn hatte letzte Woche seinen 13. Geburtstag, war auch schön. Und im Februar ist dann die jüngste Laus dran

Naja, da es bei uns so ruhig ist und ich mal ein paar Minuten Zeit habe, wollte ich euch alles liebe und gute wünschen

Schöne Tage noch

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.