März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tammy89 am 06.06.2018, 16:57 Uhr

Ich wollte was mit euch teilen

Hallo ihr lieben

Es ist ziemlich ruhig geworden hier.
Ich wollte euch was mitteilen..Ist zwar noch sehr früh,aber kann im Moment mit niemand drüber reden.Und zwar durfte ich heute wieder positiv testen:-)
Ich kann es noch gar nicht fassen,und die Angst das es noch abgeht begleitet mich doch sehr..Jetzt schwirren mir natürlich tausend Gedanken durch den Kopf..
Es ist noch früh..bin heute ca.es+11/12 oder auch 13..ist schwer zu sagen da ich nicht immer so regelmäßige Zyklen hatte..Auf jeden Fall habe ich ein frühtest gemacht der doch schon ziemlich eindeutig ist für diese Zeit..
Ich hänge euch Mal ein Bild mit rein..
Hab auch schon seit über einer Woche ab und an Mal etwas braunen ausfluss..und Unterleibsziehen.Hab jetzt ständig Angst wenn ich auf Toilette bin es könnte was kommen..

Sorry für den langen Text aber weiß Grad nicht wohin mit mir ..bin noch etwas neben der spur

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ich wollte was mit euch teilen

Antwort von sarahT am 07.06.2018, 12:46 Uhr

Ich hab es schon gelesen.

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Möge sich dein Krümelchen gut festbeißen.
Die Sache mit dem Unterleibsziehen kenne ich. Bräunlicher Ausfluss kann auch ganz normal sein. Solange es nicht frisches Blut wird.
Versuch guter Hoffnung zu sein und dieses süße kleine Geheimnis freudig zu tragen. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte was mit euch teilen

Antwort von Marleen 85 am 08.06.2018, 22:16 Uhr

Schleich mich mal aus dem April 2017 bus hier rein ( meine kleine ist übrigens doch im März gekommen 26.3.2017 liege also hier nicht so ganz falsch ) bei meiner Schwangerschaft hatte ich auch aber nur ein einziges mal bräunlichen Ausfluss kann dich vlt hiermit etwas beruhigen .alles Liebe und Berichte mal weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte was mit euch teilen

Antwort von Barbara29 am 10.06.2018, 13:41 Uhr

Hallo...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch...

Das kleine wird sich bestimmt schön fest "beißen"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte was mit euch teilen

Antwort von Ani.Me am 13.06.2018, 9:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Neuigkeiten. Bekommst du dann wieder ein März Baby? Das wäre ja wunderschön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte was mit euch teilen

Antwort von Ani.Me am 13.06.2018, 9:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Neuigkeiten. Bekommst du dann wieder ein März Baby? Das wäre ja wunderschön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte was mit euch teilen

Antwort von tammy89 am 13.06.2018, 17:58 Uhr

Nein Termin wäre Februar:-)

Und meine maus kam ja auch etwas früher und ist im Februar geboren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte was mit euch teilen

Antwort von tammy89 am 13.06.2018, 17:59 Uhr

Nein Termin wäre Februar:-)

Und meine maus kam ja auch etwas früher und ist im Februar geboren :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte was mit euch teilen

Antwort von Ani.Me am 14.06.2018, 10:38 Uhr

Zwei Februarkinder - genau so toll :-) Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft. Wird sicher alles gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte was mit euch teilen

Antwort von Jasmin-BabyBoy am 06.07.2018, 8:06 Uhr

Hallo ich konnte ebenfalls am 7.6 positiv testen und bin jetzt Anfang der 9. ssw! Mein erstes Kind Jonah ist am 31.3.17 geboren. Der errechnete Geburtstermin für das zweite wunder ist am 16.2.19.
wann hast du Termin und wie geht es dir?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte was mit euch teilen

Antwort von Ani.Me am 08.07.2018, 13:11 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch!!! Schöne Neuigkeiten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wollte was mit euch teilen

Antwort von tammy89 am 10.07.2018, 23:42 Uhr

Hey

Das ist ja Mal cool:-)noch eine vom Märzforum die schwanger ist:-)
Kommst du dann zu uns in den Februar bus?
Habe am 15.2.19 Termin..und meine Tochter ist im Februar 2017 Geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.