April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 12. SSW am 08.10.2019, 16:12 Uhr

Ich will endlich wissen wen ich da in meinem Bauch habe :'(

Ich wünsch dir ganz doll das es ein Mädel wird. Ich kann gut verstehen das du es kaum erwarten kannst es zu erfahren ist glaube ich immer so egal ob man sich was wünscht oder nicht. Ich könnte much auch niemals überraschen lassen, ich würde wahnsinnig vor Neugierde werden und das obwohl es mir egal wäre. Ich hab schon 2 Mädels ein drittes wäre such willkommen wäre so schön praktisch für Papa wäre männliche Unterstützung aber auch toll obwohl ich mich tatsächlich garnicht so als Jungen-Mama sehe

Drück dir die Däumchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.