April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ, 4. SSW am 25.07.2016, 9:52 Uhr

Ich will auch mit

Guten Morgen!

Ich bin die Conny und möchte gerne mitfahren! Hab heute positiv getestet (drei tage überfällig) und steige mal vorsichtig in den Bus ein.
Kurz zu mir: Ich bin 34, seit 9 Jahren verheiratet mit einem ganz tollen Mann. Wir haben drei Kinder: Zwei Jungs, 7 und 4, und eine kleine zweijährige Maus.
Und jetzt hat sich unser viertes Wunder auf den Weg gemacht. Ich bin noch ein bisschen vorsichtig optimistisch, weil ich vor der Kleinen in der 7. Woche eine Fehlgeburt hatte. Deswegen (und weil die Dreierbande mich gut auf trab hält) werde ich wohl anfangs nicht soo sehr aktiv hier sein, aber ich freue mich immer mit und bin sehr gespannt, wie unser Bus fahren wird.

Wir freuen uns jedenfalls sehr auf dieses Zwerglein und hoffen sehr, dass es sich gut festhält.

Ach ja, termin ist der 2.April.
Euch allen einen schönen Sommertag!
Conny

 
2 Antworten:

Re: Ich will auch mit

Antwort von Bri_Ko am 25.07.2016, 11:21 Uhr

YAY, die nächste Kugel an Bord
Gedrückte Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich will auch mit

Antwort von Rolli2017 am 25.07.2016, 13:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.