August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von April2020wunder am 09.12.2020, 21:21 Uhr

Ich werde

Ich bin da voll und ganz bei dir. Hier wird auch bis zum Ende der Flaschenzeit Pre gefüttert.

Aber wie kann ein Mensch bitte so grob fahrlässig handeln wenn es um das eigene Kind geht. Vanessa such dir dringend einen anderen Kinderarzt und frage doch mal deine Hebamme falls du eine hast.

Die geringe Zunahme ist gefährlich. Sei doch nicht so stur du bist doch keine 16 oder? Auch Ärzte machen Fehler aber kein Arzt der Welt sagt das du deinem Kind bei so einem Gewicht Tee geben sollst.

Bitte, bitte lass das sein. Du tust deinem Kind mit deinem Verhalten keinen Gefallen. Da kann man ja kaum zusehen.

Ist es dein erstes Kind? Ich bin selber zum ersten Mal Mutter und bin 25 und weiß das es manchmal schwer ist aber es geht um dein kind mach doch mal deinen Mund auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.