August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von April2020wunder am 09.12.2020, 20:19 Uhr

Ich werde

Hallo aus dem April,
Ich bin eigentlich eher die Stille Mitleserin und eigentlich halte ich mich aus solchen Dingen auch raus aber liebe Vanessa du hinterlässt mich hier fassungslos.

Mein Sohn hatte bei der U4 mit 4 Monaten 66cm und 7800g, war auch kein Stillstand und hatte sogar wochenlang Durchfall. Klar spielen Gene eine Rolle, aber dein Baby ist kaum gewachsen in der Zeit und hat kaum an Gewicht zugenommen.

Du musst dich wohl bitte so viel Verantwortung haben dein Kind zu schützen und zu hinterfragen. Zumal ich mir nicht vorstellen kann das der Kia dazu noch ja und amen sagt. Es gibt so viele Krankheiten die zu gedeihstörungen führen können das musst du als Verantwortungsbewusste Mutter doch mal kontrollieren lassen.

Ich würde dir dringend raten einen zweiten Arzt aufzusuchen Unterernährung ist extrem ernst zu nehmen und nicht alles sind immer gleich die Gene Liebe Vanessa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.