August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JoNe19 am 09.12.2020, 6:31 Uhr

Ich werde

Liebe Vani,
niemand will dir was Böses, im Gegenteil! Hier wurden konstruktive Tipps gegeben, um deiner Maus beim Zunehmen zu helfen. Natürlich ist jedes Kind individuell und die Veranlagung spielt auch eine Rolle. Aber wenn ein Baby Hunger hat und Tee bekommt wird ihm einfach vorgegaukelt, dass es Essen bekommt. Hier geht es nicht darum, dich zu ärgern, zu kritisieren oder sonst was. Du bist jung, du kannst nicht alles wissen, genau wie alle anderen hier auch. Bestimmt hat die Ärztin in einem anderen Zusammenhang den Tee empfohlen. Sei nicht beleidigt, sondern denk vielleicht wirklich nochmal darüber nach, bei der Ärztin nachzufragen oder eine zweite Meinung einzuholen und lass bitte den Tee weg, egal wie oft deine Maus den bekommt. Versuch lieber eine größere Milchmenge zu geben. Wenn du sagst, dass sie 120ml Pre und zwischendurch Tee bekommt, scheint mir es einfach so, als würde sie einfach nicht satt werden. Ich würde mir wünschen, dass du diese Sätze nicht als Angriff auffasst, sondern als Hilfe annimmst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.