August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 09.12.2020, 6:27 Uhr

Ich werde

Wenn ich mal aus dem Januarbus 20 eingreifen darf.
1. Jedes Kind ist anders
2. Mein kleiner ist eigentlich mal mehr mal weniger ein guter Esser, jedoch liegt er immer knapp drunter und der Kinderarzt ist auch nicht immer begeistert darüber aber mehr wie füttern kann man das Kind nicht. Er kam auch sehr zart und zierlich zur Welt, daran hat sich nicht viel geändert. Er bekommt auch eh und je Tee zwischendurch wenn er mal Durst hat oder zur Beikost dazu.
3. Man kann auch nur vom Handy aus urteilen wie das Kind versorgt wird, wir haben im unseren Bus aber auch viele zierliche kleine Babys die trotz stillen keine Brocken sind.
Ich glaube das mein Sohn mit 4 Monaten jetzt auch nicht so arg viel zugenommen hatte, dafür war er aber gut gewachsen. Vielleicht sollte Vany mal auf die 1er umsteigen, vielleicht hilft das was. Uns hats was gebracht und er nahm etwas mehr zu und nein er blieb nicht länger satt, die Abstände waren gleich. Zudem wurde es etwas besser als wir Beikost zugeführt haben. Zwar nicht sooooo bombig, aber seitdem liegt er meist laut Tabelle so 300-600 gr. drunter.
Wenn die kleine fit ist und lacht, sich sonst gut Entwickelt dann sollte nichts zu beanstanden sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.