August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerfee am 18.12.2017, 12:48 Uhr

Ich werde wohl wieder aussteigen

Ich hatte ja vorhin schon geschrieben, dass ich gestern eine leichte blutung hatte.
Habe dann heute morgen so gg 10.30 2 Tests gemacht. Billig und digital. Beide zeigen negativ nachdem vor 1 Woche 3 positiv gezeigt haben. War ebend bei der FÄ. Beim US hat sie was gesehen was 2 mm groß ist. Könnte eine fruchthöhle sein. Dann wäre ich jetzt bei 4 + 6. Aber die schleimhaut ist etwas weniger geworden. Sie sagt es kann alles heißen. Hat mir dann nochmal Blut abgenommen und ruft in den nächsten Tagen wegen den Werten an. Sie sagt es kann leider auch sein dass ein Defekt vorliegt und ich meine Regel noch bekomme. Ich habe so dolle Angst und bin nur am weinen. Habe Angst vor einer FG

 
7 Antworten:

Re: Ich werde wohl wieder aussteigen

Antwort von NaDa23 am 18.12.2017, 12:55 Uhr

Liebe Glitzerfee,
Ich drücke dich mal ganz fest aus der Ferne. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du dich fühlst.
Klingt wirklich nicht gut, dass die Tests negativ anzeigen, aber so lange deine Ärztin sagt, dass theoretisch alles möglich ist, versuch die Hoffnung nicht ganz aufzugeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wohl wieder aussteigen

Antwort von Simsi25, 7. SSW am 18.12.2017, 13:03 Uhr

fühle dich gedrückt , es tut mir sehr leid. Aber es besteht ja noch ein bisschen Hoffnung, ich halte euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wohl wieder aussteigen

Antwort von r. am 18.12.2017, 13:13 Uhr

liebe glitzerfee,
das geht mir besonders nah, weil ausgerechnet du mir noch so lieb auf meinen beitrag mit den blutungen geantwortet hattest. ich wüsche dir das aller aller beste. von ganzem herzen. ich kann garnichts troestendes sagen, weil ich ja auch gerade in der situation war.... ich weiß ganz genau, dass nichts dich troesten kann, wenn es wirklich so sein sollte.
aber trotzdem solltest du abwarten, bevor du komplett aufgribst! aber ich weiß auch, dass das fast nicht moeglich ist. wann hast du den nächsten termin? oder wird das erst entschieden, wenn der hcg da ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wohl wieder aussteigen

Antwort von Sibiana am 18.12.2017, 13:20 Uhr

Hallo Glitzerfee !!

Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen, gib die Hoffnung erst auf, wenn es wirklich vorbei ist, manchmal kommt es doch ganz anders!

Alles Gute und gaaanz viel Kraft!

LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wohl wieder aussteigen

Antwort von Glitzerfee am 18.12.2017, 13:25 Uhr

Danke für die aufmunternden Worte. Nicht aufgeben und weiter hoffen fällt mir gerade extrem schwer. Muss mich zu Hause zusammen reißen. Meine Kinder sind gerade aus der Schule gekommen. Ich will mich in die Ecke setzen und weinen.

Wie geht es dir? Warst du schon beim Arzt? Ich hoffe alles ist gut bei deinem Krümmel. Ich drücke dir so fest die Daumen. Diese machtlosigkeit und die Schmerzen die man fühlt sind so schlimm. Man kann nix ändern und kann nur hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wohl wieder aussteigen

Antwort von r. am 18.12.2017, 13:42 Uhr

Glitzerfee ja... und vor allem ist/war es bei mir dieses unfassbare Gefühl von Ungerechtigkeit. Im Volksmund nennt man das Selbstmitleid... aber die Bezeichnung finde ich nicht passend, weil das so negativ klingt. Ich finde es eher normal, wenn man in so einer Situation Mitleid mit sich selbst hat und eine wahnsinnige Wut auf die Ungerechtigkeit.

Meine Blutung ging dann noch bis Samstag irgendwann. Ich war ja direkt Freitags da, so 2h nach Beginn der Blutung. Da sah alles noch ok aus. Ich bin zuversichtlich, weil es wenig Blut war. Vielleicht so 5% von Periodenstärke. Aber ob ich noch hoffen kann... keine Ahnung. Ich habe Mittwoch den nächsten Termin.

Bitte berichte du uns auch, wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wohl wieder aussteigen

Antwort von Glitzerfee am 18.12.2017, 14:53 Uhr

wenn ich keinen Test gemacht hätte mit einem negativem Ergebnis, hätte ich vlt noch einen Funken Hoffnung. Ich Frage mich nur wie das sein kann. Der HCG sinkt dochvwrst wenn man eine FG hatte nicht schon davor was ist da bloß los bei mir. Dieses ungewisse nervt so. Bekomme ständig heulanfälle und ich tue mir selber leid. Warum auch nicht. Keiner hat so etwas verdient. Ich hoffe es geht für uns beide gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.