Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamaus97 am 05.05.2020, 19:18 Uhr

Ich werde dann wohl abstillen müssen....oder?

Oh je... ich drücke dir die Daumen das alles gut ist. Gute Besserung
Ich hoffe dein kleines Mäuschen wird sich mit der Flasche schnell arrangieren. Aber das wird ganz sicher !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abstillen

Hallo zusammen, Ich guck öfter mal hier rein. Ist schon ziemlich ruhig geworden, bin gespannt ob ich noch antworten bekomme Mein Sohn ist jetzt 11 Monate, ist ein sehr guter Esser. Klein Nimmersatt und isst wirklich gute ...

von MamiMalik 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Nachts abstillen

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 10 Monate und 10 Tage alt. Ich stille schon seit ein paar Wochen nurnoch abends und nachts. Tagsüber isst und trinkt sie mal mehr mal weniger gut. Morgens ein (ganzes oder weniger) Toast mit Frischkäse oder Porridge mit Milch, ...

von Natalilli 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen/mehr Flasche

Hallo :) Ich hab hier schonmal einen Beitrag dazu geschrieben.. Wir wollen unsere kleine Maus ein wenig mehr an die Flasche gewöhnen da sie Milch einfach so sehr braucht und mag.. sie ist gleich 9 Monate und ich stille fast noch voll! Wir machen BLW da sie Brei einfach ...

von Anna291299 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Unregelmäßiger Zyklus nach Abstillen

Hallo ihr Lieben, Ich gehöre ja zu den Glücklichen, die Ihre Periode trotz Vollstillen bekommen haben. Seit Februar habe ich sie und bis jetzt habe ich sie auch regelmäßig 4x bekommen (25 Tage Zyklus +/- 1 Tag, genau wie vor der Schwangerschaft). Meine letzte Periode hatte ...

von Lulu2345 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Nicht stillen/ abstillen

Hallo zusammen, Ich habe ja nun die Erfahrung gemacht dass dieses Forum NICHT so ist dass Frauen sich gegenseitig fertig machen sondern man tolerant ist und sich bestenfalls austauscht/unterstützt. Darum wage ich hier mal folgendes zu fragen in der Hoffnung auf Tipps, ...

von WunderMama, 36. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Abstillen mit 10-11 Wochen?

Hallo ihr lieben, Mein kleiner hat seit Anfang an schlecht an der Brust getrunken. Ich habe oft den Fehler bei mir gesucht, aber er ist einfach zu hektisch. Also entschied ich mich fürs abpumpen. Ich wollte unbedingt, dass er Muttermilch bekommt. Am Anfang war das auch kein ...

von Peanut89 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.