August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w, 23. SSW am 11.04.2020, 12:31 Uhr

Ich werd immer aufgeregter :(

Ich weiß nicht ob ich es genießen soll oder Angst haben soll...

Jetzt ist es schon 22+0 (23ssw) und merke die kleine jeden Tag sehr sehr intensiv und man sieht es ja auch aber trotzdem hab ich Angst das noch was schief geht :(

 
6 Antworten:

Re: Ich werd immer aufgeregter :(

Antwort von leni8901 am 11.04.2020, 13:27 Uhr

Ich war am Anfang auch extrem so, habe mir den ganzen Tag Gedanken gemacht etc.
Aber seitdem ich den kleinen Mann jeden Tag spüren kann geht es mir deutlich besser.

Passieren kann immer irgendwas, wovon wir doch mal einfach nicht ausgehen. Immer positiv denken.

Es ist ja auch nicht so, dass die Sorgen weniger werden wenn die Kleinen mal da sind. Da macht man sich über andere Dinge Sorgen weil man überall über den plötzlichen Kindstod liest etc.

Sag dir einfach immer wieder, dass alles gut wird. Dann wird es das auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd immer aufgeregter :(

Antwort von Anni1500, 23. SSW am 11.04.2020, 14:07 Uhr

Ich bin auch ein kleiner Angsthase ich versuche mich tagsüber gut abzulenken. Ein wenig beruhigt es mich wenigstens, wenn ich die kleine spüre. Dann weiß ich ok sie ist noch da. Ich rede mir immer wieder ein, dass das Baby gute Werte hat und im Ultraschall alles super aussieht. Das alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd immer aufgeregter :(

Antwort von Vani22w am 11.04.2020, 14:22 Uhr

Danke für eure Aufmunterung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd immer aufgeregter :(

Antwort von watergirl, 24. SSW am 11.04.2020, 20:50 Uhr

Hallo

ich war am Anfang der Schwangerschaft auch sehr nervös. Nach dem ich die ersten drei Monate überstanden haben und jetzt täglich die kleine Maus merke bin ich nur ruhiger geworden.
Versuche dich zu entspannen, genieße die tolle zeit und schaue nicht viel in Internet dass macht einen total verrückt.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd immer aufgeregter :(

Antwort von Carinchen1105, 22. SSW am 12.04.2020, 8:32 Uhr

Huhu,

Wir haben die hälfte doch prima geschafft.
Die anderen Wochen bekommen wir auch noch geschafft. Seit gestern merkt mein Mann endlich die Tritte im Bauch, man kann diese auch fast schon aussen sehen wir stecken schon im April, dass ist der Hammer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werd immer aufgeregter :(

Antwort von Vani22w am 12.04.2020, 12:20 Uhr

Hallo :) ja das ist der Wahnsinn. Bei mir sieht man es schon länger von außen, bin sehr erstaunt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.