März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lissisinfinity  am 21.06.2019, 17:43 Uhr

ich weiss nicht...

Ich sollte jetzt 3+2 SSW sein, falls ich denn wirklich schwanger bin...

Auf jeden Fall schmerzen meine Brustwarzen wenn ich sie zwischen 2 Fingern zusammen drücke (habe das nie als pms gehabt), außerdem sieht man seit paar Tagen die Adern auf meiner Brust intensiver und mein Freund meint auch sie wären praller bzw größer dazu kommt unstillbarer Hunger und ständiges aufs Klo rennen und Müdigkeit... könnte den ganzen Sommer schlafen

wir wollen am Sonntag einen Test wagen dass wäre dann 3 Tage vor Mens... mal gucken

 
3 Antworten:

Re: ich weiss nicht...

Antwort von sarah2506 am 21.06.2019, 18:29 Uhr

Hey du :)
Ich bin heute ES +9 und meine Brustwarzen schmerzen auch, aber das ist einfach immer so. Ich gebe auf meine Symptome nichts mehr
In welchem ÜZ befindet ihr euch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss nicht...

Antwort von Lächelnundwinken am 21.06.2019, 18:56 Uhr

Ich bin es+10 und merke nichts außer Schwindel und leichter Übelkeit. Wir sind im Urlaub in Frankreich und morgen versuche ich irgendwo einen Test zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss nicht...

Antwort von Tanja131018, 4. SSW am 21.06.2019, 19:53 Uhr

Viel viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.