Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Foxie99  am 25.11.2017, 11:43 Uhr

Ich weiß mir keinen Rat mehr...

Hallöchen wir melden uns auch mal wieder und leider habe ich nichts wirklich tolles zu berichten
Waren am Donnerstag mit unserem kleinen Mann im Krankenhaus,mittlerweile ist er 4 Wochen alt, weil er seit einer Woche ca. kleine Pickel im Gesicht hatte und vermehrt erbricht, erst war es nurbnach jeder 3-5 Mahlzeit mittlerweile befördert er aber nach jeder Flasche nicht grade wenig heraus, hochlagern bringt nichts, zwischendurch bäuern bringt nichts, es kommt immer wieder raus und natürlich brüllt er dann wieder wegen Hunger nimmt dann auch die Flasche wieder an aber das kommt dann auch spätestens 5 min wieder raus
Die Pickelchen sollen wohl Neugeborenen Akne sein und beim Ultraschall könnte ein Magenpförtnerkrampf auch ausgeschlossen werden
bei der U3 war auch alles in Ordnung und das Gewicht soll auch in Ordnung sein
Die Ärzte haben uns auch nicht mehr Rat geben können als das wir es mal versuchen sollen mehrere Male kleinere Mahlzeiten zu geben weil er sich vielleicht einfach zu voll ist
mir kommt das alles aber nicht mehr richtig normal vor...hatte schonmal jemand sowas gehabt und kann mir irgendwie einen Tipp geben woran es liegen könnte? mir fällt jetzt nurnoch ein die Nahrung nochmal umzustellen...ansonsten weiß ich auch nichts mehr es zerrt an unseren Nerven und ich will doch auch dass unser Männlein gesund und zufrieden ist

 
4 Antworten:

Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr...

Antwort von strange1993 am 25.11.2017, 12:50 Uhr

in erster Linie wenn er gut zu nimmt ist doch alles ok.
Mein erstes Kind hat auch wahnsinnig viel gespuckt und trotzdem zugenommen.
Es wurde erst besser nachdem wir mit beikost angefangen sind.
Tut mir leid das ich dir nicht anders helfen kann. Aber villeicht ist es bei euch auch so. alles gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr...

Antwort von Olala123 am 25.11.2017, 14:39 Uhr

hi, ich hab 4 kinder und drei haben ordentlich gespuckt.
das liegt an der stellung des magens. das tut den kinder auch nicht weh und ist in erster linie ein wäscheproblem.die fangen gerne um 4 wochen damit an. wird wieder besser und dann geht es wieder los. gerne wenn die in die länge wachsen sind die kinnerlich verkrampft.

am besten etappentrinken. hat sich bei uns immer bewährt. und es sieht immer nach mehr milch aus als es ist.
kinder die ein richtigen krampf haben, spucken häufig meter weit.

viele grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr...

Antwort von Sandra_1990 am 25.11.2017, 19:00 Uhr

Hallo.

Bei unserer Kleinen ist es haargenau das gleiche.
Viele kleine Pickelchen im Gesicht und spuckt jedes Mal nach dem Stillen. Oft kommen richtige Fontänen raus, wo ich mir auch denke dass gibt es doch nicht. Aber solange sie zunehmen kann es nicht schlimm sein.
Rat kann ich dir leider auch nicht geben. Ich glaube da müssen wir einfach durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß mir keinen Rat mehr...

Antwort von Sunshine101 am 26.11.2017, 10:31 Uhr

Mein Großer hat auch unheimlich viel und oft gespuckt aber trotzdem hat er zugenommen. Wir haben auch immer weniger gegeben, dann Bäuerchen und wieder wenig gegeben aber trotzdem hat er gespuckt.
Aber solange Deiner zunimmt, musst Du Dir keine Sorgen machen. Leider kann ich Dir keinen Tipp geben außer dass unserer sich prächtig entwickelt hat. Und als wir mit Brei angefangen haben, wurde es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.