Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stelline, 12. SSW am 03.07.2009, 12:19 Uhr

Ich war gestern auch beim Doktor!

heute war ich wieder beim Arzt zum Fehlbildungsultraschall. Bis jetzt sieht alles super aus, ein offener Rücken, ein offener Bauch und Trisonomie konnten lt. der US-Befunde so gut wie ausgeschlossen werden. Nun werden die Daten noch genau ausgewertet und zusammen mit meinem Blut statistisch beurteilt. Aber ich war ja schwer beeindruckt,was sich dass US-technisch so getan hat die letzten Jahre. Das ist ja überhaupt kein Vergleich zu den Bildern von Laura oder Eric. Da erkennt man ja alles! Erst hat er, oder sie geturnt und ist gehüpft was das Zeug hält um sich dann anschließend den Daumen in den Mund zu stecken und einzuschlafen. Der Hammer! Mein Mann und ich waren schwer beeindruckt. Vom "Daumennuckler" haben wir dann ein ganz süßes Profilfoto bekommen, das ich euch aber leider erst zeigen kann, wenn die Akkus von meiner Kamera wieder geladen sind. Den nächsten Termin habe ich jetzt erst Ende Juli und meine Ärztin meinte, daß man dann wahrscheinlich schon erkennen kann, was es wird .... *hibbel*

 
4 Antworten:

Re: Ich war gestern auch beim Doktor!

Antwort von Motty am 03.07.2009, 13:54 Uhr

Na besser könnten die Nachrichten ja nicht sein*freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freu mich total für Euch!!! Will auch endlich wieder Baby-TV :-) o.T.

Antwort von AnnyMama, 12. SSW am 03.07.2009, 21:32 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu mich total für Euch!!! Will auch endlich wieder Baby-TV :-) o.T.

Antwort von call-of-duty, 12. SSW am 04.07.2009, 8:03 Uhr

das hört sich echt total super an, freut mich daß alles so super aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich war gestern auch beim Doktor!

Antwort von Mone1974, 14. SSW am 04.07.2009, 16:05 Uhr

Hallöchen,

ich bin auch jedesmal fasziniert, was man heute alles auf dem US sehen kann.
Schön, dass bei Euch alles in Ordung ist.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.