April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gwyllion, 6. SSW  am 14.08.2014, 19:50 Uhr

Ich war doch heute schon...

...beim Frauenarzt, da ich mich entschieden habe bei meiner alten Praxis, wo ich sehr zufrieden war, zu bleiben. An einen Wechsel dachte ich nur wegen der Entfernung zu meinem Wohnort (einfach 30km). Jedenfalls war ich natürlich sehr aufgeregt und umso erleichterter, als die Ärztin endlich was sehen konnte im US. Es sei ganz normal, dass sie bei 5+1 "nur" eine Fruchthöhle sieht, also freu ich mich einfach mal Anschließend musste ich Urin abgeben, es wurde Blut abgenommen und ich bekam noch eine Bescheinigung für den Arbeitgeber und sogar schon meinen Mutterpass
Jetzt hoffe ich, dass man beim nächsten Termin in 2,5 Wochen das Kleine sieht...

 
1 Antwort:

Re: Ich war doch heute schon...

Antwort von drei-er-lei, 6. SSW am 15.08.2014, 8:47 Uhr

Das hört sich ja schön an.

:-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.