April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeypie am 14.10.2020, 19:39 Uhr

Ich verzweifel gleich

Hallo ihr lieben,

Wessen Baby stecken auch noch im 26 Wochen Schub? Ich kenne das garnicht von Olivia dass sie abends 30 Minuten nach dem aufwachen schreit bis sie die Brust wieder bekommt zum einschlafen. Es hilft wirklich nichts anderes. So geht das die letzten Tage und Nächte. Ich Einschlafstille sie seit ein paar Tagen weil sie sonst nicht in den Schlaf findet.

Wem gehts grad ähnlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.