Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pialein03 am 14.07.2020, 10:16 Uhr

Ich verabschiede mich..

Letzte Woche war ich beim FA zu meinem 2. US. Da war ich in der 9. Ssw. Die Fruchthöhle ist normal gewachsen, nur der embryo ist zu klein gewesen und es war kein Herzschlag mehr zu sehen. Ich war geschockt und sprachlos. Ich hatte keine Anzeichen, dass irgendwas nicht passen sollte.
Gestern hatte ich dann meinen Termin im Krankenhaus zur Ausschabung. Es war so schrecklich, ich war alleine und hatte furchtbare Angst, vor der OP, vor dem ganzen danach...
Bin total traurig und nur am weinen...

Ich hoffe ihr habt aufmunternde Worte oder Tipps für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.