November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 06.04.2019, 10:57 Uhr

Ich verabschiede mich

Mädels, ich bin endgültig raus. Am Dienstag werde ich ausgeschabt. Die Fruchthöhle ist leer und der HCG nicht wirklich gestiegen.

Wir wollen es noch ca. 6 Monate versuchen und hoffen mein Zyklus pendelt sich dann schnell ein.

Ich wünsche Euch alles Gute und eine unbeschwerte Kugelzeit!

 
8 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Franz_mama, 8. SSW am 06.04.2019, 12:27 Uhr

Oh nein! Das tut mir so leid für Dich und Euch!! Ich hoffe Du hast jetzt liebe Menschen um Dich, die helfen mit dem Verlust umzugehen. Und ich hoffe dassb Du schon bald wieder mirkugelst!!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Jener am 06.04.2019, 13:35 Uhr

Das tut mir leid pass auf dich auf
Ich wünsche dir dass es bald wieder klappt und du entspannt kugeln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von basis am 06.04.2019, 14:40 Uhr

Das tut mir sehr leid! Ich hoffe, dass dein kleiner Stern ein guter Nestbereiter war und ihr dann schon bald wieder glücklich kugeln könnt!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von seventeencaro am 06.04.2019, 15:06 Uhr

Oh nein das tut mir so leid, welche woche wär es denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Carolina85 am 06.04.2019, 18:33 Uhr

Das tur mir sehr leid! Ich wünsche dir eine gute Verarbeitung zusammen mit deinem Partner und hoffentlich bald eine neue Schwangerschaft, an deren Ende ein gesundes Baby steht! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von yaya am 06.04.2019, 21:26 Uhr

Das tut mir unendlich leid. ..fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von Lela0302 am 06.04.2019, 22:33 Uhr



Du bekommst dafür dann das erste Baby 2020

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich

Antwort von PoisonYvi84 am 07.04.2019, 10:39 Uhr

Das tut mir so leid - fühl dich gedrückt. Wünsche dir viel Kraft für Dienstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.