April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nena-8 am 10.08.2016, 9:24 Uhr

Ich verabschiede mich...

Hab heute Morgen negativ getestet und kurz danach ging dann auch die Mens los...

Also steige ich wohl nicht in den Bus ein... Ich wünsche euch allen aber eine ganz tolle Schwangerschaft und allen, die noch hibbeln, positive Schwangerschaftstests!!

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Jessi2 am 10.08.2016, 9:33 Uhr

Ach man,trotzdem alles Liebe weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Märzrosa am 10.08.2016, 10:36 Uhr

Nimm den nächsten!

Mai ist auch ein schöner Monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von nena-8 am 10.08.2016, 12:15 Uhr

Vielen Dank! Das ist lieb von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich...

Antwort von Bri_Ko am 10.08.2016, 13:20 Uhr

Schade

Vielen Dank - ich drücke dir auch die Daumen, dass es einer der nächsten Busse wird.

Liebe Grüße und alles Gute

Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.