August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori2587 am 03.01.2012, 21:18 Uhr

ich verabschiede mich...

und wieder heißt es: auf wiedersehen, ich bin weg. habe heute erfahren, dass mein wurm nicht mehr weiter machen wollte. bin total am ende. frage mich, wie oft ich das noch mitmachen muss. drücke euch die daumen, dass es bei euch besser läuft.

 
11 Antworten:

Re: ich verabschiede mich...

Antwort von Viviana am 03.01.2012, 21:34 Uhr

Das tut mir von Herzen leid....kann mir denken wie du dich fühlst hab das auch schon durchgemacht.Ich weiß es gibt keine Worte die deinen Schmerz momentan lindern können aber ich wünsche dir alles Glück der Welt das es beim nächsten mal klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich...

Antwort von melina-2004 am 03.01.2012, 21:39 Uhr

das tut mir leid fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich...

Antwort von carotabetula am 03.01.2012, 21:43 Uhr

Ohhh nein...lass dich umarmen.
Da helfen auch keine Worte zum Trösten...och menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich...

Antwort von Maracuja57, 10. SSW am 03.01.2012, 22:47 Uhr

Ooh man....das tut mir auch sehr Leid!

Lass dich mal drücken!

Ich musste das auch schon 2 mal durchmachen und kann deinen Schmerz nachempfinden.

Alles Gute für dich!

Traurige Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich...

Antwort von Augustbaby2012 am 03.01.2012, 22:57 Uhr

Es tut mir aufrichtig leid! ich habe deine Beiträge verfolgt und finde es bewundernswert, was du alles aufgegeben hast um deinem Baby die Besten Voraussetzungen zu bieten! Ich drück dir die Daumen, das dein Einsatz ganz schnell belohnt wird! Alles Liebe für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich...

Antwort von MissMaracuja am 04.01.2012, 8:23 Uhr

Oh nein, das ist echt so traurig !!!! darin besteht immer auch meine allergrösste angst, das ich zum arzt geh & das herz schlägt nicht mehr...
ich weiss gar nicht was ich dir schreiben könnte, es tut mir so leid!!!!
traurige grüsse :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich...

Antwort von NikBek am 04.01.2012, 8:54 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich...

Antwort von Mumble07 am 04.01.2012, 9:06 Uhr

Es ist einfach nur traurig.... Finde keine Worte. Schick dir alle Kraft die du brauchst!!! Und hoffe dich bald wieder mit einer guten Nachricht zu hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich...

Antwort von Marilina am 04.01.2012, 10:02 Uhr

Es tut mir sehr leid!! Ich hoffe, du hast liebe Menschen um dich herum, die dich unterstützen und trösten können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich...

Antwort von Angel1999, 9. SSW am 04.01.2012, 10:41 Uhr

Oh man, das tut mir von Herzen leid. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Alles alles Gute und fühl dich mal ganz herzlich gedrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich...

Antwort von ivi1976, 9. SSW am 04.01.2012, 15:06 Uhr

Ich weiß, dafür gibt es keine passenden Worte... also fühl dich ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.