April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 20.08.2014, 9:47 Uhr

ich verabschiede mich wieder

Guten morgen ihr lieben

ich werde mich nun wieder von euch verabschieden

im kh hat die fa mir keine.hoffnungen mehr gemachr

fruchthohle is gut zu sehen aber keine embryo.
hcg ist bei 67000 was aber vollig normal ist fuer meine woche

also.haltet die ohren steif hnd haltet euren kruemmel gut fest

ganz liebe gruesse

 
8 Antworten:

Re: ich verabschiede mich wieder

Antwort von -Zauberbauch- am 20.08.2014, 9:56 Uhr

Das tut mir so unendlich leid :(
Ich wünsche dir alles liebe,viel kraft und Menschen die dir nun beistehen.




Von ganzen Herzen
Zauberbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich wieder

Antwort von Lilly.24, 8. SSW am 20.08.2014, 10:00 Uhr

Oh Nein,
das tut mir furchtbar leid für euch, fühle dich mal von mir gedrückt
ich wünsche dir und deinem Mann alles gute und hoffe das du bald wieder einen positiven Test in den Händen hältst.
LG Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich wieder

Antwort von hubbabubba, 9. SSW am 20.08.2014, 10:09 Uhr

Das tut mir so leid! Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich wieder

Antwort von Hope101, 5. SSW am 20.08.2014, 10:13 Uhr

Das tut mir unendlich Leid!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich wieder

Antwort von Maikäferchen2012 am 20.08.2014, 11:23 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Gibts denn wirklich keine Hoffnung? Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich wieder

Antwort von Killerbiene, 7. SSW am 20.08.2014, 11:31 Uhr

Auch mir tut es unendlich leid. Nehmen die noch einen Vergleichswert vom HCG in 2-3 Tagen, bevor die endgültige Entscheidung getroffen wird? Das sollten die aufjedenfall machen, den nur wenn dieser nicht weiter ansteigt, ist 100 % von einer "verhaltenen" FG auszugehen, zumindest war das bei mir im letzten August so. Muss selber noch zittern, da bei mir bis dato auch nur die Fruchthöhle/der Dottersack zu sehen war.

Fühl dich umarmt und gedrückt und ich wünsche dir viel Kraft für die anstehende Zeit und bald wieder einen positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich wieder

Antwort von JessieFee, 8. SSW am 20.08.2014, 11:47 Uhr

Oh nein das tut mir so unendlich Leid für dich. Kenne dich ja schon aus dem Forum,, Bitte noch ein Baby``. Habe immer mit dir gehibbelt und mich gefreut als du endlich positiv testen durftest und jetzt sowas. Das ist einfach nicht fair.
Wünsche dir für deine Zukunft nur das beste und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich wieder

Antwort von blacky1981, 5. SSW am 20.08.2014, 12:11 Uhr

Oh nein, das tut mir so schrecklich leid für Dich

Kenne dich ja auch noch aus dem "Bitte noch ein Baby Forum" und ich habe mit Dir gehibbelt und mich mit Dir gefreut. Und es sah doch alles so gut aus...aber wahrscheinlich hatte die Natur ihren Grund.

Wünsche Dir viel Kraft, das zu verarbeiten und alles Gute!

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.