Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy1983 am 09.08.2017, 8:26 Uhr

Ich verabschiede mich für immer

bei uns wurde leider gestern in der rechnerisch 14 SSW festgestellt das das Baby sich nicht weiter entwickelt hat, für uns war/ist das nun das dritte mal das wir diese Diagnose bekommen haben und werden uns hiermit jetzt von dem Wunsch nach einem dritten Kind verabschieden und andere Wege gehen was unsere Zukunftsplanung anbelangt. Wir haben zwei wundervolle Kinder die unser Leben bereichern und diese habe jetzt eine Horde Schutzengel im Himmel welche hoffentlich immer auf Sie aufpassen. Ich wünsche euch alles gute für eure Schwangerschaft, Geburt und die Zeit danach mit euren Kindern, geniest es, denn diese Zeit ist etwas ganz besonderes.

 
11 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich für immer

Antwort von oOoCharLyoOo, 12. SSW am 09.08.2017, 8:34 Uhr

Oh nein. Es tut mir fruchtbar leid. Ich wünsche euch viel Kraft für die Momentane Zeit.
Ich drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich für immer

Antwort von Lynn am 09.08.2017, 8:36 Uhr

Mir fehlen echt die Worte! Ich muss mir wirklich meine Tränen verdrücken :( dass tut mir so leid für euch.
Ich wünsche euch alles Gute & Liebe für eure Zukunft, Kraft und Zuversicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich für immer

Antwort von Menixe am 09.08.2017, 9:30 Uhr

Oh nein! Das tut mir furchtbar leid. Ich wünsche euch trotz allem eine glückliche Zukunft und alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich für immer

Antwort von Blüte am 09.08.2017, 9:35 Uhr

alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich für immer

Antwort von ROPE83 am 09.08.2017, 10:07 Uhr

Deine Nachricht berührt mich sehr. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft, die Zeit durchzustehen. Die Schutzengelchen werden bestimmt mit Argusaugen über euch wachen und aufpassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich für immer

Antwort von Glaseule am 09.08.2017, 10:35 Uhr

Oh nein, das tut mir unendlich leid! Mir kommen auch gerade die Tränen... Ich wünsche Dir ein gutes Verarbeiten und eine trotzdem glückliche Zukunft mit Euren beiden Kindern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich für immer

Antwort von Kialisa, 15. SSW am 09.08.2017, 10:47 Uhr

Schock !! es tut mir so unendlich leid .mein Beileid :( ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich für immer

Antwort von Kirshy am 09.08.2017, 11:49 Uhr

Mein Beileid!!
Ich weiß wie es ist,wenn man sein Kind (relativ) spät verliert und was damit alles in einem zerbricht!
Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft, tröstende Arme und Ohren,die dir zuhören!
Alles gute für die zukunft!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich für immer

Antwort von Shen0815 am 09.08.2017, 12:07 Uhr

Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich für immer

Antwort von IchWerdeMami2015, 15. SSW am 09.08.2017, 12:49 Uhr

Es tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich für immer

Antwort von GelbeBlume am 09.08.2017, 13:56 Uhr

Wie traurig.
Ich schicke Dir auch ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.