März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmelbär am 18.07.2018, 20:28 Uhr

Ich verabschiede mich dann wieder

Glaub ich eher nicht, er untersucht den ja. Ist auch egal. Ich hab eh nur noch einen Eileiter nach einer Eileiterschwangerschaft, die mich fast das Leben gekostet hätte. Das war 2010. Wurde jetzt in 5 Jahren 3 mal schwanger und immer geht's schief. Nee, mein Bedarf ist mehr als gedeckt. Ich lasse auch nie ausschaben. Es gibt echt angenehmes als eine Fehlgeburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.