August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyBrb90 am 18.12.2019, 15:13 Uhr

Ich verabschiede mich dann mal

War jetzt drin.. Gebärmutterschleimhaut sieht sehr gut aus... im Moment noch keine Regel.. Aber auch nicht schwanger... mir wird gleich Blut abgenommen und dann habe ich morgen mein ergebnis. Urintest war negativ. Muss dazu sagen die haben meine erste Abgabe ausversehen weggekippt und die 2. War dann kurz später.. War also klar ..

Heisst also können doch weiter hoffen.. für alle fälle habe ich aber Medis bekommen um meine 2. Zyklushälfte zu verlängern... die soll ich dann nehmen wenn der nächste eisprung ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.