April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 10.11.2020, 5:30 Uhr

Ich verabschiede mich dann mal von meiner Weihnachtsdeko

Ich schließe mich Lendita an, Kabel und Fernbedienungen stehen auch hier hoch im Kurs, genauso wie Kaffeetassen, Blumentöpfe und Teppichfransen. Heute hat er meinem Vater eine Pommes vom Teller geklaut und drauf rum gekaut.

Ich werde wohl unseren Tannenbaum einzäunen. Der Kamin ist auch weggesperrt, da kommt es auf einen Zaun mehr oder weniger nicht an. Pieksende Nadeln, Kugeln, die zerbrechen können... Ne, ne, da soll sich der Kurze schön von fern halten. Ansonsten gehen statt Stehrumseln halt Lichterketten und Dinge, die man eh im Alltag nutzt, nur halt im Weihnachtsdesign. Tischdecken, Kissenbezüge, Tassen... Und Weihnachtslieder und Kinderpunsch machen auch Stimmung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.