August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sun_shine2 am 04.01.2021, 10:10 Uhr

Ich verabschiede mich auch

Hallo ihr Lieben,
leider fahren wir im August Bus nicht mehr mit.
An alle die uns im Dezember die Däumchen gedrückt haben vielen lieben Dank trotzdem. an alle die kleine Würmchen erwarten drücke ich ganz ganz fest die Daumen das für euch und eure kleinen alles gut läuft.
Der Dezember war sehr anstrengt mit viel hin und her wir lassen natürlich trotz allem den Kopf nicht hängen und hoffen das es das nächste mal auch für uns gut enden wird.
Ich habe mich persönlich für den natürlich Abgang entschieden ( das muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden ) ich bin froh das es meine FÄ unterschützt nach langen SB hat heute eine extrem starke Blutungen eingesetzt.
Das wollte ich natürlich mit euch auch teilen auch wenn es nichts schönes ist, passiert es leider sehr oft.

 
12 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Kamillentee am 04.01.2021, 10:40 Uhr

Liebe sun_shine!
Seit gestern ist es nun klar: auch ich fahre nicht mehr mit. Und auch bei mir gab es ein langes hin und her.
Das tut mir sehr leid für dich. Schön, dass du eine Ärztin hast, die dich unterstützt bei deinem gewünschten Weg.
Das passiert ja wirklich oft und egal wie traurig es ist, es gehört zum Leben dazu.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Mira90, 10. SSW am 04.01.2021, 10:51 Uhr

Ach Mensch, tut mir sehr leid ihr beiden!! Ich habe mitgefiebert :-(
Schön dass ihr nach vorne blicken könnt ich bin mir ganz sicher, dass ihr belohnt werdet!

Fühlt euch gedrückt Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Ankama am 04.01.2021, 10:56 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch. Alles Gute für die nächsten Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Sun_shine2 am 04.01.2021, 10:58 Uhr

Ja wie es aussieht haben wir uns gegenseitig geschrieben
Das sind natürlich keine guten Neuigkeiten fühl dich fest gedrückt.

Ich hoffe das auch wir beide bald unsere Würmchen festhalten dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Sun_shine2 am 04.01.2021, 11:00 Uhr

Vielen lieben Dank euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Silvie3010 am 04.01.2021, 13:15 Uhr

Hallo Sunshine...
das tut mir sehr leid...sowas tut weh.... ich wünsche dir alles gute das es das nächste mal klappt.... :)

@Kamillentee dir wünsche ich auch alles GUte und es tut mir sehr leid...hoffe es klappt beim nächsten Mal

Fühlt euch gedrückt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Saskia28 am 04.01.2021, 13:40 Uhr

Ohnein ich bin jedesmal so traurig wenn ich lese dass welche aussteigen.. Ich wünsche euch beiden alles Gute und viel Kraft Ich bin mir sicher bald wird es klappen, nicht den Mut verlieren und weiter kämpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Anna ivf 1, 8. SSW am 04.01.2021, 13:51 Uhr

Bin wirklich schockiert wieviel es doch sind die es leider nicht schaffen das so unglaublich schade daher versteift ich mich auch noch nicht so drauf.

Dir alles alles Gute von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Jen92 am 04.01.2021, 17:39 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid.
Ich saß auch im August Bus und musste mich in der 6 ssw verabschieden auch ich habe mich für einen natürlichen Abgang entschieden. Und bereue es aufkeinenfall.

Geb die Hoffnung nicht auf..dieses war meine 3 fehlgeschlagene SS. Ich glaube daran irgendwann wird es klappen. Fühl dich gedrückt.


Es gibt auch ein Forum Kundenwunsch nach Fehlgeburt, da tausche auch ich mich mittlerweile mit betroffenen aus.

Liebe Grüße
Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Sun_shine2 am 04.01.2021, 17:40 Uhr

Ich drücke dir fest die Daumen das bei dir alles gut läuft

Wir bleiben positiv das auchbwir bald unseren Krümmel behalten dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Sun_shine2 am 04.01.2021, 17:46 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich wünsche dir von ganzem das du bald eine schöne SS hast.

Jaa ich bereue es bis jetzt nicht hoffe das auch alles abgeht eine Überweisung hat Sie mir heute sicherheitshalber mitgegeben weil das Blut ( einfach aus mor raus lief) sorry wenn ich das so sagen muss.
Soweit geht es mir gut ich schaue das ich viel trinke.

Danke dir für den Tipp werde da auch mal vorbei schauen.
Ist aber auch schön jemanden hier zu haben so fühlt man sich nicht allein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich auch

Antwort von Jen92 am 06.01.2021, 9:24 Uhr

Das mit den starken Blutungen hatte ich auch 3 Tage lang.

Tipp von meiner Hebamme die Eisenzufuhr zu erhöhen wegen des Blutverlust.

Zusammen schaffen wir das alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.