März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeFyNi, 23. SSW am 24.11.2020, 13:31 Uhr

Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Hallo Liebe Mamas,

Ich & mein Partner verabschieden uns.
Wir lassen unser Sternchen schweren Herzens in der 23 SSW nun gehen.


Wir wünschen allen werdenden Mamas noch eine schöne & gesunde Kugelzeit!
Bleibt bitte alle Gesund!

 
36 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von malini83 am 24.11.2020, 13:43 Uhr

Oh nein - das tut mir sehr leid für euch. Mein herzliches Beileid.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Liebe für die euch bevorstehende Zeit.

Darf ich fragen und magst du erzählen was passiert ist? Bei deinem letzten Termin war doch noch alles in Ordnung oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von LeFyNi am 24.11.2020, 13:47 Uhr

Vielen Dank

Nach der FD haben sich unzählige Schwerwiegende Fehlbildungen unseres Kindes gezeigt.
Unter anderem: schwerer Herzfehler, Verwachsung des Gehirnes, Fehlbildungen in Gesicht, Kopf und Händen.
Der Verdacht liegt bei T18.
Leider konnte man dies nicht im Test von T21 erkennen bzw erahnen lassen.

Wir sind immer noch schwer geschockt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von anja03 am 24.11.2020, 13:50 Uhr

Das tut mir unfassbar leid für euch Mein aufrichtiges Beileid
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe ihr könnt es einigermaßen schnell verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von Steli, 26. SSW am 24.11.2020, 13:56 Uhr

Das tut mir so Wahnsinn leid man weiss gar nicht was man sagen soll.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von LeFyNi am 24.11.2020, 13:57 Uhr

Vielen Dank für deine Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von LeFyNi am 24.11.2020, 13:57 Uhr

Ich danke dir für deine Worte und Anteilnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von BabyNo1_2018, 24. SSW am 24.11.2020, 14:18 Uhr

Das tut mir unendlich leid:(
Wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von Equi am 24.11.2020, 14:36 Uhr

Es tut so mir unendlich leid. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Alles Glück dieser Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von VerenaP am 24.11.2020, 14:38 Uhr

Das tut mir von Herzen leid, wünsche euch viel viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von BerryNin am 24.11.2020, 14:53 Uhr

Auch von mir mein herzlichsten beileid
Ich wünsche euch ganz viel Kraft in der nächsten Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von misses-cat am 24.11.2020, 15:34 Uhr

Das tut mir unendlich leid, das sollte Eltern nicht durchmachen müssen.
Falls du Infos haben willst zb über Sternenkind Fotografen die ehrenamtlich Fotos machen oder anderes melde dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von capricorna am 24.11.2020, 15:43 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und alles liebe und Gute für eure Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von Lnbrn am 24.11.2020, 16:03 Uhr

Oh nein, das ist ja wirklich furchtbar und unglaublich traurig..
Auch von mir herzliches Beileid. Fühlt euch unbekannterweise aus der Ferne gedrückt!
Ich schicke euch ganz viel Kraft. Gemeinsam steht ihr das durch
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von LiNe90, 24. SSW am 24.11.2020, 16:07 Uhr

Ich wünsche euch Beiden ganz viel Kraft diesen Schicksalsschlag zu überstehen.

Fühle dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von LeFyNi am 24.11.2020, 16:38 Uhr

Vielen Dank, die Kraft werden wir brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von LeFyNi am 24.11.2020, 16:40 Uhr

Ich danke dir.
Nach so einer langen Zeit, haben wir eigentlich gedacht, das wir es geschafft haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von LeFyNi am 24.11.2020, 16:41 Uhr

Da hast du leider recht.
Ich hätte mir sowas nicht vorstellen können.

Über Fotos habe ich bis jetzt noch nicht nachgedacht.
Nur über das Begräbnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von Hasi7, 26. SSW am 24.11.2020, 16:43 Uhr

Das ist ja schrecklich da weiß man echt nicht was sagen...
Oh Mann ....ich wünsch euch auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit..
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von Schnitte88, 26. SSW am 24.11.2020, 17:11 Uhr

Es tut mir so unendlich leid was ihr durchmachen müsst! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
Du kannst dich auch bei mir melden, falls du Fragen hast zu dem was dir bevorsteht oder um was man sich kümmern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von misses-cat am 24.11.2020, 18:29 Uhr

Ich Stelle dir Mal den Link rein, diese Leute arbeiten ehrenamtlich und machen großartige Arbeit, vielleicht ist es was für euch. Sie fotografieren mit so einer Liebe, das kann man nicht in Worte fassen auf YouTube gibt es auch Material von ihnen.
Sie selber sagen über sich sie fotografieren nicht den Tod, sondern sehnsüchtig herbeigesehntes Leben.

https://www.dein-sternenkind.eu/


Für die anderen nur anklicken wenn ihr euch mental stark genug fühlt, ich habe mich in meiner Ausbildung mit beschäftigt, eine Freundin beim Abschied nehmen ihres Kindes begleitet, möchte eine Ausbildung noch in der palliativ pflege machen und noch vieles mehr in dem Bereich leider erlebt, so schwanger würde ich mich damit auch nicht beschäftigen ohne schon. Vorher mit konfrontiert worden zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von maryjan1, 24. SSW am 24.11.2020, 18:33 Uhr

Mein Herzliches Beileid!

Es tut mir so leid für euch. Wünsch euch ganz viel Kraft!

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von Dmck, 18. SSW am 24.11.2020, 18:44 Uhr

Kann dem nur zustimmen! War schon mehrfach bei solchen Shootings dabei und es bringt so einen enormen Mehrwert und hilft unheimlich bei der Trauerarbeit!

Ihr könnt auch die Hebammen damit beauftragen, die Fotografen zu informieren!

Fühl dich gedrückt! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für bevorstehende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von Lächelnundwinken am 24.11.2020, 19:39 Uhr

Oh nein! Das tut mir wahnsinnig leid! Mein herzliches Beileid und ich wünsche Euch viel Kraft! Kaum vorstellbar was ihr durchmachen müsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von LeFyNi am 24.11.2020, 20:07 Uhr

Ich danke euch ALLEN für die Anteilnahme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von Lou_85 am 24.11.2020, 20:20 Uhr

Mein aller herzliches Beileid
Für euren tragischen Verlust, mir fehlen die Worte. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und fühlt euch unbekannterweise gedrückt. Schrecklich wenn man jetzt noch sein Baby gehen lassen muss. gebt die Hoffnung auf euer Wunder nie auf. LG Lou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von Inchen1984 am 24.11.2020, 20:21 Uhr

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute. Das ist schrecklich das ihr so etwas durchmachen müsst.
Mir tut das von ganzem Herzen leid .
Darf ich fragen warum man vorher nichts sehen konnte ? Du hattest doch jetzt letztens noch ein so schönes 3 D Bild und da sah alles so normal aus .Du musst natürlich nicht antworten auf meine Frage .
Zu dem Fotografen kann ich nur sagen das die wahnsinnig toll sind. Das sind unvergessliche Bilder die man bekommt.
Von meiner besten Freundin ist ein Kind leider plötzlich am Kindstod gestorben .
Wir haben damals zusammen die Fotos machen lassen .Wenn Du da Fragen zu hast kannst Du mich gerne anschreiben.

Viel Kraft Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von Kati-243 am 24.11.2020, 21:02 Uhr

tut mir so leid für euch. Wünsch euch ganz viel Kraft! wirklich schrecklich. Wir alle denken an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von Kleeblatt 1983 am 24.11.2020, 21:46 Uhr

Auch ich möchte euch ganz viel Liebe und Kraft schicken für die kommende Zeit.

Wir fühlen sehr mit euch und wünschen euch ganz viel Stärke und Zusammenhalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von Aftab89 am 24.11.2020, 21:48 Uhr

Es tut mir so unfassbar leid ...
Mir fehlen die Worte...
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit!
Euer kleiner Stern wird immer über euch wachen und irgendwann werdet ihr euch wieder sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von ucaldra am 24.11.2020, 22:02 Uhr

Das tut mir so leid!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Stärke, lasst euch bitte nicht unterkriegen.
Ich kann mir kaum vorstellen wie du dich fühlen musst und wünsche dir, dass du es schaffst mit deiner Trauer umzugehen!

Ich wünsche euch ganz feste, dass ihr euren Weg findet.

Der 02. Dezember ist der Tag der Lichter, unvergessen hell Leuchtend; vielleicht hilft es euch auch eine Kerze in euer Fenster zu stellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von Nellyne, 26. SSW am 25.11.2020, 6:35 Uhr

Oh Gott, das ist ja furchtbar. Das tut mir wahnsinnig leid! Ich wünsche euch ganz viel Kraft für diesen schweren Schicksalsschlag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von Gänseblümchen3 am 25.11.2020, 7:00 Uhr

Ach das darf nicht sein! Das tut mir von Herzen leid
Ich wünsche euch viel Kraft für die bevorstehende Zeit! Und ganz liebe Menschen um euch, die euch helfen und auffangen wann immer ihr sie braucht.

Traurige Grüße
Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von -Winterkind- am 25.11.2020, 8:43 Uhr

Liebe LeFyNi,

auch ich möchte euch beiden mein Beileid aussprechen! Es ist unglaublich, was da vor euch liegt und ich wünsche euch unheimlich viel Kraft und starke Menschen an eurer Seite, die zu euch stehen und in den Arm nehmen können, wenn ihr verzweifelt!

Bitte schau doch mal auf Fa**book nach dein Sternenkind. Es sind ehrenamtliche Fotografen und sie zaubern wunderschöne Erinnerungen!
Fühl dich herzlich gedrückt unbekannterweise
-Winterkind-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von LeFyNi am 25.11.2020, 13:05 Uhr

Vielen Dank für deine Worte.
Ich habe „dein Sternkind“ bereits kontaktiert und sie würden es auch für uns machen.
Auch alles andere wie z.b: Beerdigung haben wir schon alles geklärt.

Auch wenn es schwer fällt, macht es mich dennoch Glück zu Wissen, das wir alles getan und tun werden, das es unserem Stern an nichts fehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von Dagi am 26.11.2020, 8:09 Uhr

Liebe Pearli,

Auch von mir, etwas verspätet da ich nicht mehr so aktiv im Forum bin aus div.Gründen, mein herzliches Beileid. Es ist eine ganz schlimme Situation. Ich finde es so stark von dir, dass du über dieses Schicksal so offen sprichst. Ihr denkt an euer Kind und nicht an euch. So schwer es auch auszusprechen ist, aber ihr habt die richtige Entscheidung getroffen. Ich wünsche euch für den schmerzhaften Weg viel Kraft und Liebe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich 😔 ⭐️

Antwort von Cacahuate am 28.11.2020, 9:11 Uhr

Von mir ebenfalls tiefe Anteilnahme, auch für den 1.12. Euch sende ich ganz viel Kraft und eine liebe Umarmung für die schweren Stunden, Tage, Wochen etc., die euch bevorstehen. Schön, dass ihr es schafft, darüber auch mit anderen Betroffenen zu reden. Das hilft hoffentlich ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.