Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kügelchen1991, 38. SSW am 17.11.2019, 21:17 Uhr

Ich teile nochmal mit euch n Stück Kuchen

Herzlichen Glückwunsch :)

Hoffe hattest einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich sende mal Kuchen rüber...

...meine jüngste wird heute 3 Jeder der heute kommt wird definitiv von der Schwangerschaft erfahren ich kann es einfach nicht mehr verstecken Euch ...

von jolina06, 12. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen backen mit Mausi

Ich finde es sooooo dermaßen doof dass ich die Schüssel nicht zum Schluss ausschlecken darf. Das hab ich schon seit meiner Kindheit so gern gemacht. Schwierig darauf zu verzichten, ja wegen den Eiern ...

von m-imi89 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

stell Kuchen für den ganzen Bus!!!

liebe Mädels!! hab kurz vorbei geschaut  und Euch allen Kuchen, Saft und alkoholfreien Sekt mitgebracht  Feiere heut meinen 33 burzeltag !!!  Lasst Euch schmecken!  

von SuperNika-2007 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

ich stell euch mal nen Kuchen in die Runde

hi Mädels ... da ich heute nulle, stell ich mal nen Kuchen in die runde und stoße mit euch an allen, die heute zum fa gehen drücke ich die Daumen LG von einer nun alten Tina

von tinusch82 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Kuchen und Kaffee in die Runde stell

Gibt Rühekuchen und Käsetorte. Feiere heute meinen 30sten Zur Feier des Tages waren meine Eltern hier. Haben Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Als wir fertig waren und in trauter Runde saßen, ...

von babymit30, 7. SSW 25.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Will auch mal Kaffee und Kuchen in die Runde stellen!!

Feiere heute das erste Mal mit meinen Minikrümel Geburtstag! Wer mir voriges Jahr da gesagt hätte, dass ich dieses Jahr zweifache Mami bin, ich hätt es ihm nicht geglaubt. Nun habe ich das schönste Geburtstagsgeschenk neben mir liegen. ...

von Adrian04 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

kaffee und kuchen in die runde stelle

Meine grosse maus ist heute schon sage udn schreibe 4 jahre alt geworden ...man wenn cih bedenke um die zeit vor 4 jahren bin ich grad op fertig gemacht worden und hatte totale angst (sie kam bei 28+6) und nun ist sie schon so gross und ich habe nun schon 3 wundervolle zwerge in ...

von babykommt1 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Ich stell Kaffee und Kuchen in die Runde ...

ich darf nämlich heute meinen 36. Geburtstag feiern! Naja, feiern ist etwas übertrieben. Mein Mann steht mit dem LKW in Belgien und Flo raubt mir seit gestern auch wieder jeden Nerv ... außerdem ist der eigene Geburtstag plötzlich so ...

von ManuelaundHeiko 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kuchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.