Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mira_Mo am 10.02.2022, 12:10 Uhr

Ich suche Mamis

Hey ihr Lieben, ich bin 20 Jahre alt , komme aus dem Kreis Mettmann und habe eine Tochter die 13 Monate alt ist.
Ich suche Mamis mit denen ich mich austauschen kann & mit denen ich auch mal was Unternehmen kann, wie zb mit den Kindern zum Spielplatz.

 
2 Antworten:

Re: Ich suche Mamis

Antwort von Shelly1808 am 17.02.2022, 6:27 Uhr

Huhu

Ich wohne auch im Kreis Mettmann (Hilden) habe eine Tochter die auch fast 13 Monate alt ist und bin 26 meld dich gerne bei mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich suche Mamis

Antwort von Nessi191 am 17.02.2022, 20:10 Uhr

He
Leider kann ich dir nicht direkt helfen. Jedoch habe ich wirklich Kontakte über eine Krabbelgruppe gefunden. Vielleicht ist das etwas für dich. Aber viel Glück hier !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.