März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84 am 17.06.2018, 19:19 Uhr

Ich stell‘ mich mal an die Haltestelle...

Hallo zusammen,
Nachdem ich nach ner kleinen Auszeit letzte Woche noch im Februar angestanden habe, ist mir das Bus gestern doch einfach weggefahren.
Ich komme also mal hier rüber.
Hier ist ja schon ganz schön was los, Hibbelendstadium bei einigen.
Bei mir dauert es entsprechen noch, ZT 2 und NMT voraussichtlich erst am 15.7.

Drücke uns wie immer die Daumen,
Yvi

 
2 Antworten:

Re: Ich stell‘ mich mal an die Haltestelle...

Antwort von GroßeSchwester am 18.06.2018, 17:10 Uhr

Willkommen musste auch weiterziehen ...

ZT 4 ... Zieht sich wie Kaugummi ... Bisher war meist nur die zweite Zyklushälfte so zäh

Wünsche uns allen viiiel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell‘ mich mal an die Haltestelle...

Antwort von PoisonYvi84 am 19.06.2018, 7:40 Uhr

Von mir aus könnten sich die 2. ZH einfach aneinanderhängen, dann ist die Warterei nicht so elendig lang. Ok, vielleicht würden meine Nerven das nicht mitmachen... aber die Vorstellung ist da, dass es ja dann doch irgendwie schneller geht *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.