April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katha213 am 23.06.2021, 6:23 Uhr

Ich stelle mich schon mal an die April Haltestelle

Hallo,

nach FG Ende Mai hoffe ich, dass sich mein Zyklus wieder so einpendelt, dass ich auf ein Aprilbaby hoffen darf.

Auf einen erfolgreichen Monat und viele Aprilbaby 2022!

 
13 Antworten:

Re: Ich stelle mich schon mal an die April Haltestelle

Antwort von Lini123 am 26.06.2021, 15:20 Uhr

Genauso gehts mir auch! Da drücken wir mal die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich schon mal an die April Haltestelle

Antwort von Katha213 am 27.06.2021, 6:14 Uhr

Hattest du auch eine FG?
Das tut mir total leid, dass das so vielen passieren muss. Aber es heißt ja immer, dass man dann gute Chancen hat, dass es schnell wieder klappt hoffentlich dann schon für April 2022!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich schon mal an die April Haltestelle

Antwort von Lini123 am 27.06.2021, 16:44 Uhr

Ja aber ich hatte den einen Tag einen positiven Test und den nächsten schon die Blutungen, also zum Glück habe ich mich noch nicht so darauf einstellen können…
Das denke ich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich schon mal an die April Haltestelle

Antwort von Katha213 am 27.06.2021, 20:29 Uhr

Hast du schon Kinder?
Wir haben schon 3. Zwei große mit 10 und 8 u d eine kleine Maus mit 21. Monaten. Wir hatten auf einen ähnlich kleinen Altersabstand wie bei den großen gehofft, aber das sollte wohl nicht sein.

Hast du für April dann auch zwei Versuche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich schon mal an die April Haltestelle

Antwort von Lini123 am 29.06.2021, 13:53 Uhr

Ich hab bisher noch keine Kinder, das wäre dann unser erstes kleines Wunder :)
Das ist natürlich schade, aber vielleicht klappt es ja im April!
Ja genau ich habe 2 versuche
Und du? Wie weit bist du im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich schon mal an die April Haltestelle

Antwort von Katha213 am 29.06.2021, 14:36 Uhr

Ich müsste heute ca. an es + 4 sein. Wenn mein Zyklus einigermaßen normal verläuft dann habe ich auch 2 Versuche.
Allerdings hatte ich geplant Abzustillen über saß kommende Wochenende, da ich durchs Stillen immer noch einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, bisher noch keinen Es wieder hatte und die Mens immer nur sehr schwach.
Das mit dem Abstillen wird jetzt allerdings erst im Oktober/November klappen befürchte ich. Unsere kleine ist am Wochenende sehr krank geworden. Sie hat da schon eine Vorgeschichte. Jetzt hat sie im Juli ein paar Arzttermine und im August einen Klinikaufenthalt. Im September ist dann Kita Eingewöhnung und da werde ich sie nicht auch noch mit dem Abstillen zwischendrin stressen.

Das bedeutet dann wohl auch, dass meine Chancen auf den April, Mai, Juni und Julibus sehr schlecht stehen...
Aber ich hoffe einfach mal mit dir und unmöglich dass es bei mir trotzdem klappt ist es ja auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich schon mal an die April Haltestelle

Antwort von Lini123 am 30.06.2021, 8:42 Uhr

Das klingt natürlich nicht so gut.. ich hoffe dass deine kleine schnell wieder gesund wird und es entgegen der Erwartungen was wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich schon mal an die April Haltestelle

Antwort von Katha213 am 30.06.2021, 9:59 Uhr

Vielen Dank!
Das würde ich mir auch sooooo sehr wünschen!
Aber die Kleine geht jetzt erst mal vor. Wenn ich sie jetzt auch noch mit dem Abstillen stressen würde und es klappt dann nicht gleich würde ich mir furchtbare Vorwürfe machen. Sie braucht das gerade einfach noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich schon mal an die April Haltestelle

Antwort von mitchi_93 am 01.07.2021, 14:43 Uhr

Ich drücke dir bzw. euch die Daumen, ich schicke euch gaaaanz viel positive Energie, dann wird das auch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich schon mal an die April Haltestelle

Antwort von Lini123 am 01.07.2021, 15:34 Uhr

Ja das finde ich vollkommen verständlich!

Vielen Dank @mitchi_93

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich schon mal an die April Haltestelle

Antwort von Katha213 am 01.07.2021, 17:23 Uhr

Danke dir natürlich auch ganz viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich schon mal an die April Haltestelle

Antwort von Acki am 02.07.2021, 10:19 Uhr

Hey!

Katha ist dein Zyklus auch immer noch durcheinander nach der fg? Warum sollte es denn trotz stillen nicht klappen? Hat doch schon mal geklappt?

Bei mir ist es leider auch immer noch der gleiche Mist. Schwangerschaftsanzeichen kommen mir schon zu den Ohren raus, Tests haben immer noch nur Schatten (heute nmt)… ich bin ziemlich genervt.

Alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stelle mich schon mal an die April Haltestelle

Antwort von Katha213 am 04.07.2021, 20:13 Uhr

Ich hatte schon mal fast abgestillt als es geklappt hat und da hatte ich so früh eine FG dass vermutet wurde, dass die Einnistung schon nicht richtig geklappt hatte.
Jetzt Stille ich nachts (leider) wieder mehr weil unsere Maus sehr krank ist.
Ich habe deshalb einfach wenig Hoffnung.

Tut mir leid, dass dein Zyklus auch so durcheinander ist. Wann war denn deine FG?
Ich hatte jetzt 4 Tage meine Mens und direkt danach wieder die ganze Zeit SB. Das geht jetzt schon weiter 5 oder 6 Tage so... Echt nervig.

Ich drücke uns trotzdem mal die Daumen. Wäre ja schön wenn es trotz chaotischem Zyklus klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.