Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 21.09.2020, 14:04 Uhr

Ich stell mich mal hier an

Am 8.8 hatte ich eine ausschabung
Einen wirklich hohen hcg am Mittwoch vorher von 253927 seit dem 35 Tag nach der as ist der sst wieder negativ

Ich mache seit einigen Tagen OVU s und bis hier nicht mal ein 2ter strich zu sehen

Also gedulde mich ganz brav und warte das zu erst kommt die mens oder ein Eisprung
Und ich hoffe sehr bald wieder hibbelig zu dürfen

Ein Juli Baby wäre cool oder August auch ein toller Monat

Also ich übe mich in Geduld

 
11 Antworten:

Re: Ich stell mich mal hier an

Antwort von cmrx am 21.09.2020, 19:26 Uhr

Hallo geselle mich mal dazu ... am Donnerstag ist der nächste Termin in der Kiwu zum Start des 7. Versuchs hoffen wir endlich auf Erfolg. Bisher haben wir es nur einmal ganz knapp geschafft, aber es war ein MA mit Ausschabung in der 9. SSW.

Drücke dir die Daumen auf einen bald positiven Ovu und direkt eine erfolgreiche Einnistung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal hier an

Antwort von Manah.Mannah am 21.09.2020, 20:44 Uhr

Huhu, ich komme auch vorbei
Mit einem Juni-Baby hat es nicht geklappt, jetzt versuchen wir es mit einem Juli-Baby. Habe schon einen kleinen Sohn, der knapp 22 Monate alt ist. Drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal hier an

Antwort von Orlina am 23.09.2020, 19:42 Uhr

Dann sind wir schon zu viert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal hier an

Antwort von Tauchmausmama am 24.09.2020, 12:38 Uhr

Bin auch am warten - MA 11. Woche AS am 14.08. erste Mens am 09.09. bis jetzt will der Ovu nicht positiv werden bin langsam am durchdrehen - werde vielleicht ein paar Tage wegfahren und einfach die Zeit mit meinem Mann genießen- glaub irgendwie nicht das es diesen Zyklus nur den ES klappt...
Allen dickes Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal hier an

Antwort von Lele94 am 24.09.2020, 13:24 Uhr

Hallo ihr Lieben
Ich bin auch mit dabei, habe gestern die erste Mens nach der FG Anfang August bekommen.
Auf ein Neues

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal hier an

Antwort von mari82 am 24.09.2020, 14:57 Uhr

Hallo Isa
Ich hoffe es klappt diesen Monat wieder mit dem schwanger werden.
Drücke uns die Daumen !!!

Viel Erfolg uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal hier an

Antwort von isa-coyote am 24.09.2020, 16:32 Uhr

Du glückliche ich hatte noch nicht mal meine periode

Nichts passiert heute sind es schon 48 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal hier an

Antwort von isa-coyote am 24.09.2020, 16:34 Uhr

hey

Hattest du ne as oder natürlicher Abgang?
Wann im August?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal hier an

Antwort von Lele94 am 24.09.2020, 18:13 Uhr

Ich hatte einen natürlichen Abgang am 05.08. in der 6. ssw, ab dem Tag war auch der Test negativ Der erste Zyklus danach dauerte also 47 Tage mit Eisprung am 35. ZT. Ich hatte am 05.08. einen HGG von um die 30 und eine Woche später unter der nachweisgrenze, trotzdem war der ES total verspätet und die BT hat verrückt gespielt. Kann also durchaus sein, dass du dich noch gedulden musst :(
In der wievielten ssw warst du denn? Der Wert war ja schon sehr hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal hier an

Antwort von isa-coyote am 24.09.2020, 19:15 Uhr

Hey ich war in der 10 ssw

Mein test war am Tag 35 danach noch positiv am Tag 38 nicht mehr
Also ja ich befürchte es dauert noch

Würde so gerne wieder hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich stell mich mal hier an

Antwort von Lele94 am 24.09.2020, 20:33 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht ganz so lange dauert.
Ich habe von einer Studie gelesen, dass man statistisch gesehen die besten Aussichten auf eine erfolgreiche Schwangerschaft nach Fehlgeburt hat, wenn man in den ersten 0-3 Monaten danach wieder schwanger wird. Also hoffe ich für uns mal, dass das so klappt (:
Meine FA meinte auch, dass viele sehr schnell danach wieder schwanger werden.
Positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.