Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchen2018, 32. SSW am 20.05.2018, 19:15 Uhr

Ich stell mal Kuchen und Kaffee in die Runde...wenn auch etwas spät heute!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag und wie man raus lesen konnte, hattest Du einen tollen Tag!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine tolle und nicht all zu lange Geburt haben wirst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkt ihr Kaffee?/ Wie viel?

Guten Morgen Ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch ab und zu mal eine Tasse gönnt Also ich trinke so gut wie jeden Morgen (Bis auf ein paar Ausnahmen) einen ...

von Lalleworld, 17. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee...

Guten Morgen allerseits, Wie seht ihr das mit dem Kaffee Konsum? Ich trinke sehr gern morgens eine Tasse und ab und an Nachmittags eine. Ich habe die Möglichkeit bei meiner Maschine die Stärke zu verändern und trinke ihn jetzt nur noch "sehr mild". Im Internet scheiden sich ...

von GoldeneHimbeere, 5. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffeerunde..

...mit ner runde alkoholfreiem Sekt. Ich gebe aus. Ich habe heute Geburtstag, meinen 28., und freue mich immer noch auf jeden Geburtstag wie als Kind :D Deswegen möchte ich es mit euch teilen und stoße mit euch virtuell mit einem Sektchen an. Gibt ja sonst keinen Besuch dieses ...

von Andee92, 23. SSW 26.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee(tee)klatsch:)

Da ich krank zuhause rumliegen und vor langeweile umkomme, dachte ich ich stelle mal ein paar Tassen Tee in die Runde Hier ist es sowieso recht ruhig :) Wie geht es euch denn? Liebe Grüße ...

von Julimami2020 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Wer trinkt hier alles Kaffee??

Ich hab mal gelesen ,das wen man viel Kaffee trinkt ,die wahrscheinlichkeit abnimmt schwanger zu werden ,und man eher eine fehlgeburt bekommen könnte ! Ich traue mich gerade kaum einem cappuccino zu trinken ! Was macht ...

von SmileyDay 10.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

An die ,,ehemaligen,, Rauchen und Kaffee Trinker...

Hallo, da auch ich 2 Sünden hatte, würde mich mal interessieren, ob es euch einfach fiel damit aufzuhören... Kaffee war für mich kein Problem, aber das Rauchen Ich denke glaube ich jede 10 min daran... Aber trotz allem ...

von JungeMamix3 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Ideen zum Kaffee ablehnen?

Hallo ihr lieben, normalerweise sucht man ja als Neu-Schwangere nach Ausreden, um in den ersten Wochen unauffällig Alkohol abzulehnen, bis man es denn allgemein bekannt gegeben hat. Da ich eh selten Alkohol trinke, ist das in meinem Fall aktuell nicht auffällig. ...

von Chryssi, 6. SSW 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Ab in die 27 SSW! (Trinkt ihr eigentlich noch Kaffee?)

Huhu! Hallo 27 SSW! ...hab heute die letzten Kleidungsstücke für den Knirps besorgt! Er ist jetzt offiziell für den Anfang ausgestattet ...die erste Sache auf der Liste ist somit abgehakt! Seit letzter Woche könnte ich immer und ...

von Mal32, 27. SSW 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Juhu... mein Kaffee schmeckt wieder :o)

Hi Mädels, ich habe die Übelkeit endlich besiegt. War ja jetzt auch wirklich lang genug. Und ich habe festgestellt: Mir schmeckt mein Kaffee wieder. Ich bin soooo froh darüber. Und gestern hat mein Freund einen Döner gegessen, ich habe abgebissen und fand ihn soooo ...

von JuleJuli, 17. SSW 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Trinkt ihr Kaffee?

Ich wollte noch folgendes von euch wissen: Wie viel Kaffee trinkt ihr? Mir wurde empfohlen morgens eine 1 - 2 Tassen zu trinken. Ansonsten nur coffeinfreier oder lieber gar keinen! Das war ne ziemliche Umstellung für mich, sonst habe ich allein zum Frühstück schon 4 Pötte ...

von Sani1987, 13. SSW 16.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.