Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 18.04.2021, 14:31 Uhr

Ich steige zu euch um

Hi!

Ich bin eigentlich in der 8. SSW. Leider hat heute eine Blutung angefangen. Der Embryo ist leider gestorben und der Abort hat begonnen.

Ich habe leider schon länger die Intuition gehabt, dass der Krümel nicht bleibt.

Auf einen neuen Zyklus.

Ich drücke uns allen die Daumen!

 
4 Antworten:

Re: Ich steige zu euch um

Antwort von Pinuschki am 18.04.2021, 18:30 Uhr

Hallo Marilis.

Lass dich unbekannter Weise mal lieb drücken. Ich will mir nicht vorstellen wie schlimm das ist! Ich wünsche dir viel Kraft dies zu verarbeiten und ganz bald sitzen bleiben zu dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige zu euch um

Antwort von Knolle87 am 18.04.2021, 19:54 Uhr

Das tut mir ganz doll Leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige zu euch um

Antwort von Curlymom am 18.04.2021, 21:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige zu euch um

Antwort von Marilis am 19.04.2021, 14:48 Uhr

Danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.