Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hex_xana am 20.05.2022, 16:20 Uhr

Ich steige vorsichtig ein…

Hallo zusammen,

auf den letzten Metern hat sich doch noch ein Krümelchen eingenistet.

Hab heute morgen 4x positiv getestet.
Einmal mit Morgenurin, die anderen 3 Male (inkl CB) nach dem einkaufen am Vormittag.

Mich verunsichert nur die 1-2 Wochenbestimmung.
Der erste Tag meiner letzten Periode war der 07.04. bei einer schwankenden Zykluslänge von 31-35 Tagen.

Achso, ich erwarte Krümelchen Nr. 3
Habe bereits eine 8 jährige Tochter und einen 3,5 jährigen Sohn.

Ersten FA Termin habe ich am 01.06.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ich steige vorsichtig ein…

Antwort von Strickmami am 20.05.2022, 19:41 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig ein…

Antwort von LeLuFe21 am 20.05.2022, 22:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Die Wochenbestimmung muss dich nicht verunsichern, denn die ist ungenau.
So weit ich weiß muss der HCG Wert eine bestimmte Höhe haben damit 2-3 angezeigt wird. Da die Zusammensetzung vom Urin nie gleich ist, durch Essen, Trinken, Schwitzen, vorher schon mal auf Toilette gewesen,...
Ist es gar möglich das mit Morgenurin 3-4 angezeigt wird, durch viel Wasser trinken, mit dem nächsten dann nur noch 1-2.
Habe ich selbst ausprobiert, bei der letzten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige vorsichtig ein…

Antwort von Chrissi2022, 5. SSW am 21.05.2022, 11:48 Uhr

Huhu, erst einmal herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 14.04 und meinen ES am 02.05. Mein Zyklus ist 30-35 Tage, meist 32 Tage.
Ich bin 36 und habe auch schon 2 Kinder. Allerdings hatte ich im Februar zum ersten Mal eine Fehlgeburt. Wurde dann aber sofort wieder schwanger.

Ich habe am Mittwoch 18.05 mit Nachmittag Urin 2-3 Woche getestet.
Was sagen denn deine Symptome so?
Im Prinzip müsstest du ja 1 Woche weiter sein als ich.
Aber tatsächlich finde ich die sst auch echt unterschiedlich. Ich vertraue denen was negativ und positiv angeht, aber auf die Intensität würde ich mich jetzt auch nicht so verlassen. Bei meiner Fehlgeburt hat der CB digital auch immer alles korrekt angezeigt und im Endeffekt ist das HCG laut Bluttest gar nicht genügend angestiegen wie es hätte sein müssen. Da hat der Digi mir falsche Hoffnungen gemacht.
Unterschied zur letzten Schwangerschaft im Februar ist, das ich wesentlich mehr Symptome habe. Mir ist öfter am Tag auch richtig übel, aber ich bin generell kein Mensch der sich schnell übergeben kann, von daher ist es dazu noch nicht gekommen. Lässt sich noch unterdrücken. Dieses Symptom hatte ich bei der Fehlgeburt zb gar nicht. Auch ist mir Ultra schwindelig, mein Kreislauf ist echt im Eimer zur Zeit. Sowas gibt mir momentan Hoffnung das es sich dieses Mal gut weiter entwickelt.
Wobei ich dazu sagen muss das ich in meinen Schwangerschaften vor 9 und 12 Jahren außer Müdigkeit nicht ein einziges Früh-Schwangerschaftssymptom hatte also es bleibt nur abwarten. Ich werde erst nächste Woche bei meiner gyn anrufen, habe dolle Angst vor dem ersten Termin und möchte wenn möglich sofort Bescheid wissen ob alles gut ist oder nicht…. Nicht erst wieder Wochenlang in der Ungewissheit schweben.
Ich drücke dir für den 01.06 ganz doll die Daumen das man das Herzchen schlagen sieht würde mich freuen von dir zu lesen
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen, tatsächlich hat heute der Bluttest meine Schwangerschaft bestätigt. Wir sind überglücklich,dass unsere 3. Icsi wieder funktioniert hat und unser Sohn auf ein Geschwisterchen hoffen darf. Nach einer Fehlgeburt im Januar fährt aber auch die Angst mit. Auf eine ...

von Nanihofft 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig ein

Huhu! Heute hab ich hauchzart pos getestet. Bin aber erst ES+10. Hoffe die Linien werden brav stärker bis NMT... und ich darf bei euch bis zur Endstation im Januar mitfahren!

von Palmkätzchen 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Anklopfen

Hallo zusammen, Ich war bisher in der Dezember Gruppe, muss mich aber wahrscheinlich umsortierem in den Januar. Ich bin 34 und zum ersten Mal schwanger. Laut Rechner bin ich in der 9. SSW, was aber laut Frauenarzt nicht passt (langer Zyklus, später Eisprung). Er berechnet ...

von Momo1896 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige vorsichtig ein

Hallo in die Runde! Saß schon mal im Augustbus, hatte aber gleich zum Beginn des Jahres in der 7. Woche eine FG. Die zweite innerhalb eines Jahres. Dann alles durchdiagnostiziert und eine Insulinresistenz gefunden. Die habe ich nun mit Medis und Ernährung im Griff, sofort der ...

von Hope2020 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich nehme ganz vorsichtig platz..

Huhu, Nachdem ich gestern morgen mit nem Zehner Test, sehr, sehr dünn positiv getestet habe und heute nochmal dünn aber nicht mehr ganz so dünn nochmal getestet habe, setze ich mich mal gaaaaanz vorsichtig. Mein Eisprung muss sich zwar definitiv ordentlich verschoben haben ...

von Jessi2310 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige mal vorsichtig mit ein

Hallo Mal kurz zu mir, ich bin Sandra, 32 (bald 33) und hoffentlich schwanger. Ich bin aktuell 5 Tage überfällig. Leider sind die bisherigen SS-Tests negativ und zu dem eigentlichen NMT hatte ich wie immer Unterleibschmerzen - aber keine Mens. Zudem kommt noch, dass mein ...

von Schwedenbaby, 5. SSW 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo...

Huhu, Ich sage nur mal vorsichtig hallo, weil ich echt verwirrt bin und wohl noch bis nächste Woche warten muss, bis ich zum Fa gehen kann. Ich hab Anfang der Woche mit einem 10er positiv getestet, direkt mit cb Digital hinterher der mir direkt ein "nicht schwanger" an ...

von nasila 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich reserviere mir mal vorsichtig einen Platz!

Hallo zusammen, ich bin fast 36 Jahre alt, und hatte heute morgen einen positiven SST mit einer ganz zarten zweiten Linie! Ich denke, und hoffe das es so bleibt und sich festigt! Es wäre dann mein 6. Kind, und wäre gegen Ende Jsnuar dann ausgezählt! ...

von perlchen, 4. SSW 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Wooohooo .... gaaanz vorsichtig ein Ticket ziehen!

Eigentlich wollte ich mit dem testen ja bis ES+14 warten, aber heute/ morgen (+12/13) ist ja auch nmt. Das ovu orakeln konnte ich mir jetzt die letzten 3 Tage nicht verkneifen und heute morgen war der Strich tatsächlich dunkler. Die Temperatur ist auch noch nicht gefallen, wie ...

von schubidouh 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich klopfe mal ganz leise und vorsichtig an....

....hab mich heute bei ES+10 getraut zu testen, wollte eigentlich bis nmt warten aber da ich schon seit ein paar Tagen Übelkeit habe und das als PMS nicht kenne hab ich es gewagt und 8 Wochen nach meiner FG positiv getestet. Ich hoffe das ich Sonntag ohne Mens durchkomme und ...

von knubbelmaus.g 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.