Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamica4 am 25.05.2020, 20:55 Uhr

Ich steige um

Abend zusammen ich steige in den März Bus um habe heute leicht schmirblutung bekommen und denke es geht morgen richtig los.
Wünsche denen die hibbeln noch ganz viel Glück und auf positive Tests.
Denen die schon positiv getestet haben eine unbeschwerte tolle Schwangerschaft und gesunde Februar Babys.

 
2 Antworten:

Re: Ich steige um

Antwort von -Winterkind- am 26.05.2020, 5:52 Uhr

Oh nein
Danke dir, aber ich glaube auch nicht dran, dass es geklappt hat. Habe aber noch ein paar Tage.

Dir alles alles Gute und viel Erfolg im nächsten ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige um

Antwort von Mamica4 am 26.05.2020, 22:14 Uhr

Danke schön
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.