Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffkuchen, 6. SSW am 18.06.2020, 16:48 Uhr

Ich steige mal vorsichtig ein :)

Hallo,

ich steige mal vorsichtig in den Februarbus ein.

Zuerst herzlichen Glückwunsch für alle positiv getesteten Februar-Mami‘s.

Nach einer Fehlgeburt im Februar durfte ich im Juni erneut positiv testen. Ich bin heute bei 6+0. Da ich heute Nacht Blutungen hatte, dachte ich, dass es sicher wieder keine intakte Schwangerschaft ist.
Als ich heute beim FA war zeigte sich ein gut entwickeltes Krümelchen mit Herzschlag beim Ultraschall.

Meine Frauenärztin hat mir nun Progesteron verschrieben und bis zum 30.06. Ruhe verordnet.

Ich hoffe das Krümelchen hält sich gut fest und entwickelt sich gut und die Blutungen hören auf, damit wir alle zusammen gesund die Endhaltestelle "Februar" erreichen.

ET wäre der 11.02.2021

 
2 Antworten:

Re: Ich steige mal vorsichtig ein :)

Antwort von Tamika86 am 18.06.2020, 18:06 Uhr

Herzlichen Glückwünsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal vorsichtig ein :)

Antwort von Stefffffi am 18.06.2020, 19:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch von mir ein vorsichtiges Hallo

Hi zusammen, ich bin eher die stille Mitleserin bisher, aber nun habe ich doch das Bedürfnis mich ein wenig auszutauschen Hab Sonntag bei ES +10 positiv testen dürfen. Gestern hab ich dann nochmal einen Test gemacht, weil ich es ...

von Nila123, 4. SSW 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig Happy

Guten Morgen Mädels, nachdem der SST gestern Nachmittag bei ES+11 positiv war hab ich heute früh direkt mit Morgenurin getestet. Beide Tests zeigen positiv ich kann es kaum glauben. Ich hoffe so sehr, dass sich der Krümel gut festhält

von inbemacale, 4. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich bin mal vorsichtig dabei 😉

Hallo zusammen. Gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen und habe noch negativ getestet. Heute morgen mit dem Clearblue Digital habe ich das Ergebnis 1-2 Wochen bekommen Bei meinem ersten Kind hatte ich zu dem ...

von Rosalie777, 4. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ich klopfe mal vorsichtig an...

und hoffe, ihr habt eine fahrkarte bis februar für mich... wir haben es im 12. üz geschafft. zwei jungs 8 und 6 werden sich freuen. gesagt haben wir es noch keinem. die angst überwiegt...am montag habe ich den ersten termin. bin heute bei ...

von mellomania, 5. SSW 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Komme vorsichtig hier rüber :)

Hallo meine lieben, habe heute nach 6 Monate warten endlich einen positiven Test in der Hand gehabt und einen erhöhtes beta HCG. Bin so glücklich und möchte es mit euch teilen. Habe eine 3 jährige Tochter und bin 29. Freue mich auf unseren Krümel

von Delale, 1. SSW 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Ich bin 39 Jahre alt, Mama von 2 Töchtern (5 und 10J.). Da ich im Januar eine Fehlgeburt in der 10.Ssw hatte, bin ich zunächst sehr vorsichtig mit der Vorfreude. Gestern habe ich positiv getestet, aber werde erst in ein paar Wochen den ersten Gyn Termin vereinbaren. Also ...

von Jolina2013, 5. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ganz vorsichtiges hallo......

Hallo ich bin Mondhase 32j. und das 5.mal schwanger. Diverse Diagnosen und ein langer Kinderwunschweg liegen hinter uns. Ein Söhnchen (33ssw geb)mit 5j.an der Hand ,ein Söhnchen (12ssw)und 2.mini Sterne im . Meine Angst ist groß und ...

von Mondhase, 5. SSW 02.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Sage auch vorsichtig Hallo :-)

Hallo, ich lese schon die ganze Zeit immer mal mit. Ich bin aktuell schwanger mit meinem 2. Kind und schon im Juli Bus 2016 mitgefahren. Der ET ist Anfang Februar. Ich hoffe es geht alles gut. Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit :-) Liebe ...

von Babytraum2016, 9. SSW 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo, ich schleiche mich auch schon mal vorsichtig ein. Ich habe schon ein Kind und bin schon im Juli Bus 2016 mitgefahren. Nun durfte ich wieder positiv testen und der ET ist Anfang Februar. Ich hoffe es geht alles gut. Wünsche allen eine schöne Kugelzeit ...

von Babytraum2016, 9. SSW 30.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen. Habe am 22.6 positiv getestet und war heute bereits beim Frauenarzt. Soweit war alles in Ordnung, Fruchblase und Dottersack könnte man sehen. Darf am 5.7schon wieder kommen, da ich im September und April leider in der 10/11 Woche eine Fehlgeburt hatte. Hoffe so ...

von Summer1234, 6. SSW 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.