Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffkuchen, 6. SSW am 18.06.2020, 16:48 Uhr

Ich steige mal vorsichtig ein :)

Hallo,

ich steige mal vorsichtig in den Februarbus ein.

Zuerst herzlichen Glückwunsch für alle positiv getesteten Februar-Mami‘s.

Nach einer Fehlgeburt im Februar durfte ich im Juni erneut positiv testen. Ich bin heute bei 6+0. Da ich heute Nacht Blutungen hatte, dachte ich, dass es sicher wieder keine intakte Schwangerschaft ist.
Als ich heute beim FA war zeigte sich ein gut entwickeltes Krümelchen mit Herzschlag beim Ultraschall.

Meine Frauenärztin hat mir nun Progesteron verschrieben und bis zum 30.06. Ruhe verordnet.

Ich hoffe das Krümelchen hält sich gut fest und entwickelt sich gut und die Blutungen hören auf, damit wir alle zusammen gesund die Endhaltestelle "Februar" erreichen.

ET wäre der 11.02.2021

2 Antworten:

Re: Ich steige mal vorsichtig ein :)

Antwort von Tamika86 am 18.06.2020, 18:06 Uhr

Herzlichen Glückwünsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige mal vorsichtig ein :)

Antwort von Stefffffi am 18.06.2020, 19:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter