Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 5. SSW am 03.09.2018, 18:53 Uhr

ich steige mal vorsichtig ein....

ich kann es selbst noch gar nicht so richtig glauben. hab felsenfest mit einem negativ gerechnet...
mein gyn hat eben angerufen. mein wert liegt heute bei 97. das ist für es + 15 knapp unter der grenze. man solle sich noch nicht zu dolle freuen, der wert ist halt wirklich niedrig, aber er hofft, dass wir uns in 14 tagen zum ersten us wiedersehen. dann hoffe ich auf ein

ich bin platt. ich hatte gedanklich schon alles abgesetzt an medis und war schon bei der beantragung einer neuen icsi.... irgendwie ist es gerade ein bisschen unwirklich...

aber ich freue mich natürlich meeeega!
das war die letzte kryo. demnach hätten wir jetzt auch keine folgekosten mehr. das wäre einfach nach 4 jahren kiwu für nr. 1 und nun 2 kryos im natürlichen zyklus für eine nr. 2 nur fair =)

aber eigentlich... ich hab das noch gar nicht realisiert

 
4 Antworten:

Re: ich steige mal vorsichtig ein....

Antwort von Ruwipr, 6. SSW am 03.09.2018, 19:19 Uhr

Yeah!!! Herzlichen Glückwunsch

Guck mal, hat es doch geklappt. Und du warst so negativ. Ich wollte dir schon geschrieben haben um zu fragen, wie der Test war. Ich freue mich total für dich und drücke dir weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige mal vorsichtig ein....

Antwort von Nala17 am 03.09.2018, 19:19 Uhr

Freu mich schon mal ganz leise für dich!! Und drück weiterhin die Daumen
Vielleicht wird es ja ein kleiner maikäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige mal vorsichtig ein....

Antwort von Casper93 am 03.09.2018, 20:32 Uhr

Danke euch.
Ja, ich war wirklich negativ. Gedanklich schon in der neuen icsi. Aber ich merke halt auch nix. So überhaupt nix. Bei einem hcg von knapp 100 hätte ich mehr körperliche Veränderung erwartet...

Nala, wie toll. Dann hat mich meine Erinnerung ja nicht getrügt. Cool :-)

Mein et wäre der 12.5.
Finde ich ein tolles Datum!
Aber egal... Hauptsache es kommt soweit.
Ein bisschen verhalten bin ich aufgrund der Aussage meines gyn...
War aber nur bei ihm. Nicht in der kiwu. Die kiwu ist 30 km entfernt. Der gyn 5 Minuten. Daher ist das für mich heute nicht anders möglich gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich steige mal vorsichtig ein....

Antwort von Schlauti am 04.09.2018, 18:51 Uhr

herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Hallo! Ich durfte mich gestern positiv testet und muss jetzt in SSW 4 mich befinden (laut Rechner im Internet ). Mein Mann will schon seit 2 Jahren zweites Kind - unser erstes ist im Juli 2 geworden

von natalie_92, 4. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig mit ein < 3

Guten Morgen. Wir haben ja eine ICSI machen lassen und 2 Blastos einsetzen lassen. Ich bin heute bei Punktion +12 und Transfer +7 und der Test hat heute eeeeendlich eine Regung gezeigt Es wird dann wohl ein kleines Maikäferchen (oder ...

von Racoon, 4. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

ein vorsichtiges tschüss

Habe heute und gestern mit dem Frühtest onestep (ja höre vieles schlechtes über die aber trotzdem sowas von weiß) negativ getestet und denke das wars dann. Wollte eigentlich warten aber der etwas positive Ovu hatte mich verwirrt und habs doch gemacht. Naja hab dann auch direkt ...

von Gatomon 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ganz vorsichtig

Hallo zusammen, ich steige vorsichtig ein und wünsche uns alle gesunde Maikinder. Da die billigen Sst seit Tagen negativ sind und ich mit der Sorte bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht habe, fürchte ich etwas, das die Schwangerschaft nicht hält. Entweder wäre ich ...

von Lilly82- 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige auch mal vorsichtig ein

Guten Morgen, Ich saß letzten Monat schon im April Bus doch endete die Schwangerschaft schon in der 5 Ssw. Da ich gestern und heute morgen positiv getestet habe möchte ich gerne einsteigen und hoffe das ich dieses Mal bis zum Ende mitfahren ...

von knuspi 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Hallo

Hallo in die Runde, ich bin heute NMT + 3 und habe an ES+12 positiv getestet. Wir erwarten nunmehr unser 2. Wunschkind und ich bin sehr gespannt auf alles, was mich so erwartet... allen, die noch hibbeln, wünsche ich, dass sie bald einen positiven Test in den Händen halten ...

von Jotti1982, 5. SSW 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich setze mich mal vorsichtig

Hallöchen, ich bin Tani, 34 Jahre und habe gestern positiv getestet. Es ist unser 2. Kind...Unser Sohn wurde letzte Woche 14 Monate. Ich hoffe, dass wir sitzen bleiben dürfen bis zum Schluss :-) Ich werde am Montag mal beim FA anrufen und hoffen, dass ich schnell einen Termin ...

von Tani209, 5. SSW 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ein vorsichtiges Hallo in die Runde

Liebe Mädels, erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben und an alle anderen noch viel Glück Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen mich hier erst dazu zu gesellen wenn ich überhaupt wirklich schwanger ...

von Lisa82 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich nehme mal ganz vorsichtig platz

Hallo zusammen . Ich ziehe mal ganz vorsichtig ein Ticket für den Mai Bus . Habe ganz Hauch zart positiv getestet. Will mich noch nicht allzu sehr freuen da es wirklich nur ein Schimmer war . Also heißt es noch abwarten . Aber ich hoffe der Test wird in ein paar Tagen mehr . ...

von SaCa2112, ?. SSW 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ganz, ganz vorsichtiges Hallo

Hallo lieber Mai-Bus, ich lese schon ne Woche mit, nach dem ersten Unterleibsziehen und Schwindelgefühlen ;) Heute habe ich dann POSITIV getestet! bin aber noch ganz, ganz, ganz vorsichtig - NMT ist irgendwann zwischen heute und Sonntag. Hoffe, dass es "Gjöf" bei mir gefällt ...

von Gjöf15 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.