November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eiki.82, 8. SSW am 11.04.2021, 18:35 Uhr

Ich steige jetzt auch mal zu...

Hallo,
Ich traue mich jetzt auch mal zuzusteigen. Nach jahrelangem vergeblichen Kinderwunsch und einem Windei im letzten Sommer, konnte ich nun endlich am Freitag einen kleinen Krümel mit Herzschlag auf dem US bei meiner FÄ bewundern. Schade, dass mein Mann nicht dabei sein durfte. Irgendwie fühlt sich das für mich noch alles unwirklich an. Hoffe nur, dass der kleine Krümel auch bleibt.
Habe hier bisher immer mitgelesen und traue mich nun auch mal zu schreiben.

 
7 Antworten:

Re: Ich steige jetzt auch mal zu...

Antwort von Sabriniwini, 8. SSW am 11.04.2021, 18:40 Uhr

Herzlich willkommen im Novemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige jetzt auch mal zu...

Antwort von Orlina, 8. SSW am 11.04.2021, 19:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige jetzt auch mal zu...

Antwort von Mama41, 10. SSW am 11.04.2021, 19:48 Uhr

Oh wie schön! Genauso ging es mir bisher auch. Stille Mitleserin u.diesmal hab ich gedacht, ich melde mich mal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige jetzt auch mal zu...

Antwort von Knautschi81, 8. SSW am 11.04.2021, 21:04 Uhr

Hallo, willkommen bei uns. Wir sind nun echt viele (fast 50) , nichts im Vergleich zum Oktoberbus (fast 80) aber immerhin

Schön, dass du dich in die Kugelliste eingetragen hast, ist ja kein Muss. Ich aktualisiere die am Mittwoch wieder.

Hab eine schöne Kugelzeit

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige jetzt auch mal zu...

Antwort von Muckelerna am 12.04.2021, 12:12 Uhr

Wie wundervoll. Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige jetzt auch mal zu...

Antwort von anbo96, 9. SSW am 12.04.2021, 12:15 Uhr

Herzlichen Wilkommen bei uns und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige jetzt auch mal zu...

Antwort von charliene, 7. SSW am 12.04.2021, 12:42 Uhr

Oha,...da hast du ja schon eine Odyssee hinter dir! Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch! Willkommen bei uns im Novemberbus! Wir sind ne fetzige Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.