November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jen92 am 23.04.2021, 13:58 Uhr

Ich steige erneut aus

Hallo zusammen,

Leider kein Herzschlag mehr nach wöchentlich Kontrollen aufgrund von nun 4 Fehlgeburten ein derber erneuter Rückschlag.

Euch allen wünsche ich alles Gute.

 
8 Antworten:

Re: Ich steige erneut aus

Antwort von nita25 am 23.04.2021, 14:03 Uhr

Oh nein das tut mir so schrecklich leid! Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige erneut aus

Antwort von Steffi40 am 23.04.2021, 14:35 Uhr

Das tut mir so leid ,ich wünsche dir viel Kraft fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige erneut aus

Antwort von PuraVida am 23.04.2021, 14:51 Uhr

Oh nein das kann doch nicht sein
Das tut mir so leid.
Haben die Ärzte irgendeine Erklärung woran es liegen könnte? Du warst doch schon recht weit und alles normal entwickelt?
Fühl dich gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige erneut aus

Antwort von Jen92 am 23.04.2021, 15:59 Uhr

Nein leider garnicht.

Da alles wirklich perfekt aussah mit der Entwicklung Größe alles.

Und ich habe ja auch schon alles durch an Untersuchungen die man so machen kann es gibt nix mehr was man noch gucken könnte.

Wir lassen jetzt eine Ausscharbung machen und den Embryo untersuchen.

Erhoffen tue ich mir nicht viel da wir auch das alles vorher schon haben abklären lassen.

Vielen lieben Dank euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige erneut aus

Antwort von Knautschi81 am 23.04.2021, 17:25 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige erneut aus

Antwort von Katy41 am 23.04.2021, 20:28 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr sehr leid. Für so etwas gibt es keine Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige erneut aus

Antwort von rimaha4 am 24.04.2021, 7:30 Uhr

Oh nein das tut mir schrecklich leid .
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit und ganz besonders liebevolle, verständnisvolle Menschen, die dich auffangen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige erneut aus

Antwort von Schnuffinchen am 24.04.2021, 8:05 Uhr

Oh nein, das tut mir echt leid. Ich wünsche dir alles Liebe und hoffe, dass sich euer Kinderwunsch bald erfüllt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.